• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bewerbung von Master-Blaster...akka Schnappi/Howie

Joined
Mar 24, 2004
Messages
298
Points
0
Hi -TLH-:)

Mein Name ist Stefan..öhm 39 jahre alt und komme ausm Pott:D
Wobei ich wirklich Pott meine,genauer aus Mülheim an der Ruhr;)
Kenne einige von euch seit letzten Sonntag...gelle Bambi??...Kai du Wurst:p
Hatte grad durch Bambi den Kontakt zu euch aufbauen können im Tunier:)Wir zwei waren zwar nicht so doll drauf,aber haben unser Bestes gegeben:top
Da die Currymutze Kai mir den link hier zur Bewerbung gegeben hatte...nun ja..lass ich das nicht ungestraft:kek ...bewerb ich mich nun hier bei euch liebe-TLH-ler:)

Mein Werdegang in sachen C&C ist wie folgt:..........

Bin ein absoluter Fan der Reihe,obwohl mein..hihi..E-Sport mäßiger Höhepunkt wohl in ZH lag:(
Also schon was her gelle?
Hab ab RA2 alles was C&C anbelangt online gespielt.Eigentlich seit ZH nur im 1vs1,wobei in ZH meist 3vs3.
Hoffe das sich noch einige im Clan für C&C4 entscheiden...um evtl. andere Clans ein wenig auf zu mischen:D
Bin schon ein wenig eigensinnig,was bisher evtl. noch nicht so rüber kam...aber durchaus TEAMfähig:top

im dem sinne...
Howie..LG:)
 
Hey Stefan,

DU NASE :D

Schön das du dich beworben hast!
Der Aufnahme steht nichts im wege, wir haben ja schon so EINIGE Kämpfe gegen die GDI zusammen bestritten und unzählige male in die Flucht geschlagen :D

wenn du hier noch einen Antrag aufs Interne stellst werden wir dich schnellst möglich auch freischalten!


Ach so werde heute leider nicht da sein können da ich gerade einen Anruf bekommen habe und arbeiten muss :(

Werde aber zu 100% Sonntag wieder Spielen können SORRY:anime

Dann nehme ich mir mal vor weg :welcome bei -TLH- zu sagen!!!


LG
der curry:cool
 
Kenne einige von euch seit letzten Sonntag...gelle Bambi??...Kai du Wurst:p
Hatte grad durch Bambi den Kontakt zu euch aufbauen können im Tunier:)Wir zwei waren zwar nicht so doll drauf,aber haben unser Bestes gegeben:top

ja wir waren nich eingespielt so siehts aus :p beim nächsten tunier wird es viel besser.lol


Ach so werde heute leider nicht da sein können da ich gerade einen Anruf bekommen habe und arbeiten muss

Werde aber zu 100% Sonntag wieder Spielen können SORRY

das is das schöne an diesen clan wenn wad dazuwischen kommt auch noch sowas wichtiges wird es nicht nachteilig einen angehangen
du kannst froh sein das du weider arbeit hast also habe spass und ja sonntag is immer ein guter tag :D
 
ja wir waren nich eingespielt so siehts aus :p beim nächsten tunier wird es viel besser.lol

ich hoffe die machen noch eins,also ich wäre dabei:)
das is das schöne an diesen clan wenn wad dazuwischen kommt auch noch sowas wichtiges wird es nicht nachteilig einen angehangen
du kannst froh sein das du weider arbeit hast also habe spass und ja sonntag is immer ein guter tag :D
hoffe das behalten die auch so bei:)
 
Hio

Herzlich Willkommen bei -TLH-
Auf eine schöne und spaßige Zeit!
Denke dem ganzen hier steht mehr als nichts entgegen und somit bist du auch freigeschaltet für das Interne (wenn der antrag gemacht worden ist)!

Viel spaß und auf gutes miteinander!


in diesem sinne³:
 
der antrag wurde gestellt,nur frag ich mich für was für ein internes??kann mir mal jemanden den link zur clanpage geben?den hab ich nämlich noch nicht:?
 
Hio

Du solltest bereits den Internen Bereich sehen... dort werden dinge besprochen /erledgt, die hier draussen nichts zu suchen haben.

zB: die Penis Bilder von Kai oder die Sauna-club bilder von mir usw ;):p

in diesem sinne³;
 
jupp ich seh den nun auch :anime
ka. ob der gestern auch schon zu sehen war:D denke den hab ich einfach übersehen,da der ja gaaaaanz oben steht.
also alles i.O.:top
 
Back
Top Bottom