Bewerbung /nicht Aufnahme/Kick

Joined
May 6, 2008
Messages
557
Points
0
Hey Leute,

Hey ich würde mich gerne bei euch bewerben

Name: Patrick
Alter: 17
Wohnort: Österreich
Nick: LYCKETY

Ich würde bei euch gerne joinen da mir euer clan recht gut zusagt
und ich schon seit längerer zeit auf der suche nach soeinem clan bin.

Über mich gibts net viel zu erzählen

-Bin recht oft aktiv
-Guter Teamplayer
-Generel Hilfsbereit

Ich würde mich freuen bei euch beizutreten

Lg Lyckety
 
:welcome im Clan!

Wir haben uns ja schon im ICQ unterhalten, ich freue mich das du dich für uns entschieden hast.
Ein paar ausm Clan kennste ja schon. :D

Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen: Viel Glück , Erfolg und Spaß bei uns.
 
:welcome bei ROF :)

Hallo werter Herr mein Name is Horst .... äääh ne Raveshaw :shy
( mist faltscher text )

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei uns :D

Wenn du irgendwelche fragen hast, kannst du dich an die Leader oder Userpaten wenden .^^

MfG

G.R.
 
Tszs Rave, hast zuviel Allimania geschaut?
Hey welcome Bloody bei uns, wird dir sicher bei uns gefallen.
 
Willkommen bei RoF auch von mir. Ich seh grad anhand deiner Sig, dass du 1vs1 Spieler bist und gar nicht mal so schlecht zu sein scheinst. Ich bin mal gespannt welche Spielweise du bevorzugst. Ich meine ob du eher Rusher bist oder eher konservativer Spieler. Jeder Rusher und kreative Denker kann nur gut für uns sein. Ich wünsche dir viel Spass mit uns und hoffe, dass du schnell deine Trialzeit überstehen wirst. Am Donnerstag werden wir um 20 Uhr in deutsch 2 RA3 Training haben und wir würden uns freuen, wenn du gleich dabei beteiligt wärst.

Gruss IVIarS
 
Willkomen in der Republik!Have fun-nice games and ähm scheiße text vergessen(:ugly) naja das auf jedenfall
lol ey der ist anhand sig echt gut respekt freu mich schon auf donnerstag kannste Dragonkill mal gehörig in den arsch tretten für mich?xD sry Drag aber das musste ich einfach schreiben.rofl
Ne im ernst ich denke wir werden noch was von dir lernen xD wenn ich jetzt die sig richtig deute:D
ps:Ich kenn dich vom namen her
 
So hi^^ wir kennen uns ja schon :D

Bewerbung passt :top

vllt können wa ja mal die ein oder andere runde shl zocken xD xD xD

mfg Peace
 
So hi^^ wir kennen uns ja schon :D

Bewerbung passt :top

vllt können wa ja mal die ein oder andere runde shl zocken xD xD xD

mfg Peace

Hehe jo wie in den alten zeiten xD Schade nur das shl nur noch voll mit LoD und 7xT noobs ist :( :( :( :(

Tnx @ all Ich glaub das das hier eh foi chillig ist so nachdem was ich gehört habe :top:D

PS: Suche übrigens ab Patch 1.07 nen 2on2 Partner für ranked games was ja mit dem nächsten patch möglich ist sich die teams selber zusammenzustellen wie in KW/TW

@ Nod MOD: P lol tnx naja ich bin jetzt zwar kein hardcore pro kenn aber scho den ein oder anderen trick z.B wie man mit soviets die Japaner easy legt b4 die überhaupt dazukommen ihre tengus zu spammen ;) muss ma schauen ob ich nen replay krieg :D
 
Last edited:
Ahjo können ja mal zusammen paar 2on2 spielen und schauen wies läuft.
Ahja und sie fertig zu machen ist nicht so schwer^^ Einfach normale rushtaktik und dann mit 4 Hammer und evtl 1-2 bullfrogs angreifen.
 
auserdem lassen die meisten eh das spiel crahsen wenn se verlieren :(
 
Jo leider :(, zu zeiten von {LBC} und =CøC= wars noch geil xD, da gings noch richtig ab über den mp von shl :D

Jop als Sean weed und phoenix noch richtig aktiv waren gings echt ab

Die meisten LI3C´s ham ja jetzt zu AGE of Empiers III gewechselt weil firefly bis jetzt immer noch nicht den crash bug behoben hat.

und laut ff kommt Stronghold 3 erst 2010/2011 :(:(:(:(:(

Man braucht net ma die standart ruch strategy weil bei der der emp trotzdem zu lange zeit hat was zu machen.

Mit der von DyNaMic und Psychoxnc legste nen emp in ca 3-4 min
 
Age of empries III?
Das ist mMn recht shice im Vergleich zu AoE 2, was einfach grandios war!!!
 
Hier mal nen nettes 1 on 1 hatte in dem game nen japaner der tengus gespammt hat hatte mal was anderes vs den ausprobiert.

Hat sicher aber rausgestellt das der eigentlich was konnte deshalb war das nen macro game bis zum schluss.......
 

Attachments

  • Close game OWT - 117.zip
    101.1 KB · Views: 3
Heute Abend haben wir Training alle weiteren Information wo, wann, wieviel Uhr findest du im angepinnten Thread im internen. ;)
 
-Bloody;1756222 @ Nod MOD: P lol tnx naja ich bin jetzt zwar kein hardcore pro kenn aber scho den ein oder anderen trick z.B wie man mit soviets die Japaner easy legt b4 die überhaupt dazukommen ihre tengus zu spammen ;) muss ma schauen ob ich nen replay krieg :D[/quote said:
Also das würde mich auch mal brennend interessieren wie das gehen soll. Zum Replay : Doch, sehr interessantes Match gewesen. Ein paar Dinge waren aber unnötig gewesen. MBF versetzen Trick ist aber nicht neu. Ich hätte zb nicht meine letzte Raff in meiner Anfangsbasis verkauft. Ich hätte versucht es mit Patriots zu lösen. Oder du hättest versuchen können einen Bohrturm zu nehmen. Dann das mit dem Sammler wieder an die Raff steuern von dir, als er sein MBF an der Raff sitzen hatte, fand ich auch unnötig. Aber sonst wars ganz ok gewesen.
 
Last edited:
Back
Top Bottom