NexXxus
Guest
Hi,
ich bin auf euch aufmerksam gemacht worden von nen Freund und hab gehört das ihr Jungs ganz in Ordnung seit :P und wollte mich deswegen einfach mal bewerben:
Also ich bin 18 Jahre alt mache momentan meine Ausbildung als Informations Technischer Assitent mit Fachabitur, bin unverheiratet wohne in Münster (NRW), noch! ohne Führerschein zocke alle C&Cs aber vor allem C&C 3
außerdem auch Bf2142 und Bf2 ansonsten bin ich auch immer für nen Scherz zu haben
, allerdings reagiere ich allergisch auf Einzelgänger ! Teamplay ist mir sehr wichtig , wenn ich in Wars immer diese Einzelgänger sehe die meinen sie wären ne 1-Mann Army krieg ich nen Kotzreitz. Teamplay for the Win :P
Aber lässt euch davon nicht Abschrecken den ansosten bin ich nen ganz lieber freundlicher Mensch
also Lets have Fun !
mfg Michael Hillgruber alias NexXxus
ich bin auf euch aufmerksam gemacht worden von nen Freund und hab gehört das ihr Jungs ganz in Ordnung seit :P und wollte mich deswegen einfach mal bewerben:
Also ich bin 18 Jahre alt mache momentan meine Ausbildung als Informations Technischer Assitent mit Fachabitur, bin unverheiratet wohne in Münster (NRW), noch! ohne Führerschein zocke alle C&Cs aber vor allem C&C 3
, allerdings reagiere ich allergisch auf Einzelgänger ! Teamplay ist mir sehr wichtig , wenn ich in Wars immer diese Einzelgänger sehe die meinen sie wären ne 1-Mann Army krieg ich nen Kotzreitz. Teamplay for the Win :PAber lässt euch davon nicht Abschrecken den ansosten bin ich nen ganz lieber freundlicher Mensch
also Lets have Fun !mfg Michael Hillgruber alias NexXxus

ein Teamplayer, ich spiele grundsätzlich kein 1on1.
von mir, bräuchte noch deine MSN/ICQ Addy und deinen IngameNick.