• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bewerbung für

Joined
Dec 23, 2002
Messages
1,234
Points
0
Ich möchte mich bitte als Moderator für das Forum Hardware/ Software bewerben. Ich denke ich habe nicht jeden Tag zeit ins Forum zu schauen aber min jeden 2 Tag. ChRis
 
Last edited:
Original geschrieben von ThUndE2dL
Ich möchte mich auf die Stelle als Moderator für das Forum Hardware/ Software bewerben.Ja hm ich denke ich habe nicht jeden Tag zeit ins Forum zu schauen aber min jeden 2. ChRis

Und ich denke dass du mit der Bewerbung kaum erfolg haben wirst .lol

trotzdem: viel glück ;)
 
Das ist keine Bewerbung sondern eine Beleidigung....
 
Vote for Close - Diese Bewerbung ist reinster Spam und scheinbar
absolut nicht ernst gemeint.
 
Ernst gemeint scheinbar schon, sind ja keine Smilies drin.

Aber fertig machen braucht ihr ihn auch nicht gleich nur weil seine Bewerbung nicht der hier (scheinbar) gültigen Norm entspricht, es gibt auch Leute die sich noch nie irgendwo beworben haben ^^
 
Also Ich muss mich für meinen Post entschuldigen tut mir leid. Das mit auf die Stelle war schon vorgegeben und ich habs mir nimmer durchgelesen. Aber wir sind hier in nem Forum und net bei einer Firma, ich finde das lächerlich soll ich ne Bewerbung mit Passbild und Lebenslauf schreiben ?
 
Last edited:
Das mit dem Passbild ist zwar schon richig, doch gerade der Hardwarebereich
wurde vor kurzem schonmal aufgegriffen - und dazu ist dieser Thread noch
eskaliert. Daher war es ein wenig schwer, dieser Zwei-Zeilen-Bewerbung
Glauben zu schenken.

Naja, wenn man wirklich etwas erreichen will, sollte man sich schon die Regeln
durchlesen - in diesem Falle den Topic "Wie bewerbe ich mich richtig".
 
Hm natürlich habe ich mir die Regeln durchgelesen und alles aber denkt ihr nicht ich komm euch entgegen? Ihr tut mir ja (eigentlich keinen gefallen) wenn ihr mich zum Moderator macht, denn ich opfere ja meine freie Zeit. Ich bin nie schlecht aufgefallen und hatte noch nie eine verwarnung und ich bin jetzt schon 3 Jahre hier. Und es tut mir Leid wenn ihr gedacht habt ich will euch hier auf den Arm nehmen ich bin wie ihr gemerkt habt nicht der grossartige Bewerbungsschreiber .
 
Last edited:
Back
Top Bottom