Bewerbung für Sonstige Games

Mitglied seit
25 Aug 2003
Beiträge
1.624
Punkte
0
Bewerbung als Co-Moderator...

In diesem Thread möchte ich mich als Co-Moderator für die Sektion "Sonstige Games" bewerben.
Da Broadwinn auch Moderator in einigen Unterforen dieser Sektion ist könnte er vielleicht einen Co-Moderator gebrauchen. Ich bin mehrmals am Tag im United Forum aktiv und habe deshalb Zeit Anregungen zu verschiedenen Games zu geben und mich den Fragen der User zu stellen.
Ich besitze einen PC ,eine Playstation 2, einen Gameboy ;-) und habe die Möglichkeit mehrmals in der Woche Games am Gamecube zu zocken (Das soll aber keineswegs bedeuten,dass ich nicht auch aktiv an der Playstation 2 und an meinem Computer Zocke).
Außerdem bin ich begeisterter Leser beliebter Computer und Konsolen Zeitschriften, somit bin ich über viele Games gut informiert,egal für welche Plattform.
Weil ich mich wirklich für diese Themen interessiere und oft im United Forum poste,wird es keine Schwierigkeit sein in diesem Forum aktiv auszuhelfen.
Erfahrungen mit einigen Aufgaben die ein Moderator zu bewältigen hat, habe ich bisher in einem Clan-Forum gesammelt.
Mir macht es Spaß Verantwortung zu übernehmen und mich mit Games zu beschaftigen,deshalb glaube ich, dass ich der Aufgabe als Co-Moderator in dieser Sektion gewachsen bin.
Frei nach dem Slogan eines Konsolen-Herstellers bin ich dafür mehr zu spielen, dem entsprechend möchte ich in dem Forum mehr Spiele ansprechen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eurem Team beitreten könnte.


OmALuTz:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten