Bewerbung für die Unterforen des Zero Hour Replay Centers!

Mitglied seit
16 Jul 2002
Beiträge
10.074
Punkte
0
Schönen guten Tag die Herren!

Seit gestern entdeckte ich eine Lüge in unser ach so geliebten Zero Hour Replay Ecke , und zwar handelt es sich dabei um die beiden Unterforen Top 1on1 und Team Replays.Diese exsistieren jetzt schon mehrere Monate.Und werden nicht benutzt?

Der einfach Grund dafür ist , das ein Admin für die Generals Szene zu wenig ist , und dieser keine Zeit und lust hat die geposteten Replays in die Sektionen einzuteilen!

Um diesen Teil des United-Forum nun endlich nutzen zu können.Bewerbe ich mich hiermit als Admin der Generals/ZH Unterforen.

Aufgaben sollen sein:
Die geposteten Replays , in die einzelnen Sektionen zu verschieben.Um den Traffic zu verteilen....udn das organisieren von guten replays.

Falls diese Administratorisch nicht möglich ist, bewerbe ich mich an Taktik010 Seite als Co Admin für den Offiziellen Generals Bereich.

Ausser wenigen Spamms , habe ich mir ja nichts zu schulden kommen lassen , bin jetzt schon mehrere jahre dabei :) , also wär ich über eine chance diese aufgabe anzunehmen , sehr erfreut.

Hochachtungsvoll CrImInAl!
 

TraXX

Ex-Admin
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
2.783
Punkte
135
Bitte verwende den Ausdruck Moderation oder Moderator ;) Es handelt sich hierbei nur um diese.

Vorweg, die Bereiche befinden sich momentan im Gespräch mit Taktik und der Administration. Wie wir damit genauer fortfahren steht jetzt noch nicht fest.

Das ganze wird die Tage geklärt werden. Bis dahin kann ich dir leider nichs anderes dazu sagen. Du kannst dich aber vorab mit Taktik selbst unterhalten, was er von dir als Beauftragter der dortigen Foren hält, da du ja mit ihm dann zusammen arbeiten würdest.
 
Mitglied seit
16 Jul 2002
Beiträge
10.074
Punkte
0
okay.also hehe , Taktik hat mich gestern schon im msn angepiept :) , als ich gepostet habe zu dem unterforen thema.Ich glaube er würde mich auch unterstützen wollen.1.sten kennt er mich ja noch aus Clan Zeiten :) und 2.weiss jeder das ich korrekt und nett bin :).

Ich werd nachher mal Taktik ansprechen im msn , und ihn bitten hier zu posten ^^.

ich würd mich echt freuen , wenn ich endlich auch mal ne wichtige rolle im United-Forum spielen könnte , bzw eine wichtige aufgabe übernehmen :).

Um so dem UF meine Dankbarkeit und meinen Respekt , meiner jetzt schon jahre zurückliegenden Regestration zu erweisen.

Endlich was positives für das UF tuhen , mehr möcht ich gar net.Der Gemeinschaft dienen so gut ich kann , das is mein Ziel.
 

Taktik010

Moderator

Mitglied seit
11 Nov 2001
Beiträge
5.887
Punkte
280
jo wir haben schon gelabert und er schaut schon seit einiger zeit fleißig reps

also würd ich ihn als mod für generals replays (da is eh kaum noch was los) und zero hour replays gern haben wollen :D
 
Mitglied seit
22 Aug 2003
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ein Moderator muss zwingend einige Kriterien erfüllen, um auch als Moderator von einer Leserschaft anerkannt zu werden. Hierbei muss neben der im Forum aktiven User auch die passive und zugleich die künftige Leserschaft berücksichtigt werden.
Schließlich darf ein Forum sich nicht eines natürlichen Entwicklungsprozesses verwehren. Aufgabe des Admins ist unter anderem hierfür die Weichen zu stellen und somit den Kurs eines solchen Prozesses festzulegen.
Anhand der Moderatoren erkennt man letztlich auch das Niveau eines Forums.
In diesem Sinne bitte ich sowohl die Community, wie auch die Admins und Moderatoren, ihre Entscheidung in einem angemessen Maße zu überdenken.

Ich möchte in diesem Rahmen auf folgenden Thread hinweisen:

http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=23835&pagenumber=2



Schöne Grüße,
LordSeibrich
 

Taktik010

Moderator

Mitglied seit
11 Nov 2001
Beiträge
5.887
Punkte
280
ich weiße darauf hin das es hier darum geht leute zu finden die replays anschaun und ggf in die top replay sektionen verschieben, wenn se gut sind^^

die normalen mod pflichten kann ich gut erfüllen, da brauch keine hilfe

ich hab nur keine lust die ganzen replays anzuschaun da ich eh nicht so der rep gucker bin^^
 
Mitglied seit
16 Jul 2002
Beiträge
10.074
Punkte
0
Original geschrieben von LordSeibrich
Ein Moderator muss zwingend einige Kriterien erfüllen, um auch als Moderator von einer Leserschaft anerkannt zu werden. Hierbei muss neben der im Forum aktiven User auch die passive und zugleich die künftige Leserschaft berücksichtigt werden.
Schließlich darf ein Forum sich nicht eines natürlichen Entwicklungsprozesses verwehren. Aufgabe des Admins ist unter anderem hierfür die Weichen zu stellen und somit den Kurs eines solchen Prozesses festzulegen.
Anhand der Moderatoren erkennt man letztlich auch das Niveau eines Forums.
In diesem Sinne bitte ich sowohl die Community, wie auch die Admins und Moderatoren, ihre Entscheidung in einem angemessen Maße zu überdenken.

Ich möchte in diesem Rahmen auf folgenden Thread hinweisen:

http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=23835&pagenumber=2



Schöne Grüße,
LordSeibrich
hmpf?und , ich verdrehte nur meine meinung :).was issen daran so schlimm?vielleicht ein wenig zu intensiv aber nunja so bin ich nunmal ^^ , aber verbale ausfälle , seh ich da net ^^.eher bei den anderen post bei dune , der jeden und alles als dumm und dämmlich bezeichnet :).
 
Oben Unten