• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bewerbung für den wc3moderator posten .. !

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 12, 2002
Messages
8,937
Points
300
also da andy die aufgabe nicht aufsich nimmt,möchte ich gern den posten haben ..

ich bin hier schon etwas länger verteten,also haben die meisten wohl schon ein bild von mir .. bin nie schlecht aufgefallen,ausser 2 pm's .. einmal von traxx und einmal mooff und ich bin mir dessen auch bewusst,obwohls nur kleinigkeiten waren .. :)

warum ich dieses unterforum moderieren möchte ist einfach :

bin auf einigen wc3 boards vertreten und komme so sehr schnell an news etc .. kenne mich gut im game aus .. ich denke,wenn so mit ea weitergeht wird dieses unterforum mal sicher grösser und jetzt sind drt auch schon mehr als damals ..

also da ich mit der selben antwort wie bei andrz rechne,denk ich dass das eher egal ist,da ich zeit habe .. so das wars :smokin
 
GL, ich hoffe das du genommen wirst um so vielleicht auch mehr Wc3 User ins UF zu hohlen.
Ausserdem ist dann auch ein Mod da der Ahnung vom Spiel hat.
 
:dito

michi hat echt ahnungvon dem game, er spielt es schon ein knappes jahr und ist auch nicht schlecht. fänds gut wenn michi den posten bekommt. guckt mal im wc3 unterforum. er ist dort wirklich aktiv.

also gl michi :)
 
schön dass ich von den alten kollegen unterstützung erhalte :)
 
Ist doch selbstverständlich, wenn du nett bist und dich auskennst was soll da dann noch schief gehen? :alien

Viel Spaß wenn du den Platz bekommst.
 
der ist aber nicht nett und hat keine ahnung ^^

nee spässle,
also meine stimme hat er ;)
 
Viel Glück Micheal ! ! !

Ich glaube du bist genau der richtige, und dazu kommt dass du aktiv bist und noch nie (soweit ihc weiß) negatief aufgefallen bist :top

Aja, und noch was: Wir Wiener müssen das UF übernehmen :D
 
Ich war die letzten Tage leider kaum da und hab es bisher nicht sehen können :)

Ich werd dazu nen Thread im Adminforum aufmachen, damit wir das besprechen können ^^
 
wollt mal fragen was so bei der besprechung rasu gekommen ist .. ?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom