Bewerbung für Bo-oM

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Wer zu uns in den Clan will sollte gut Heck können, kein Kind sein und verlieren können... ;)

Schreibt hier rein wieso ihr gerne in Bo-oM möchtet ausserdem wie wir euch kontaktieren können. Wenn wir uns nicht sicher sind ob ihr joinen könnt lassen wir euch 2 - 3 Tage in den T Clan... ;)
Wir spielen YR und Ra2 im moment mehr YR wie Ra2...

Also schreibt eure Bewerbungen hier rein in dieses Topic spamms oder keine Bewerbungen werden kommentarlos gelöscht.
 
ich kann heck gut,kann verlieren aber bin noch 15 also wirds wohl nichts ^^

also möchte erstmals in t-clan um 2vs2 zu spielen,hab schon lang nicht mehr,2vs2 gemacht..

also daweil speile ich unter @T12M@,könnt euch ja anschauen ob ich points holen kann oder nciht.

aber ein prob gibts.. ich weis nicht wie ich kampffestung killen soll :eek

sollte ich wegen meines alters nicht den clan beitreten darf dann gehts halt nicht ^^
 
Hi michi,

Ich bin nun leader von dem clan Bo-oM. Zur zeit sind wir ja rank 1 und es sollte ein 2mann clan werden. Tut mir leid.
 
will ja net in Bo-oM.

andy hat gesagt es gibt nen trainingsquad,der is ein 2mann clan ?
 
Wenn du nur die Hälfte an Erfolg bekommst was Bo-oM hat und schon hatte. :D
 
Back
Top Bottom