bewerbung: DarkKitten

Joined
Apr 6, 2007
Messages
1,490
Points
270
Lieblings C&C



1. Welche Spiele möchtest du gemeisam mit uns spielen?

command and conquer kw in zukunft dann cnc 4 beta sowie starcraft 2 beta

2. Dein Nick

DarkKitten

3. Dein Name im Real-Life sowie dein Alter

Marcel

und ich bin 24 jahre alt

4. Deine MSN- & ICQ-Addy zur besseren Verständigung

MSN ist mhaman@web.de oder icq : 467627648

5. Warum du Mitglied von ...:::SoDsW:::... werden willst, und wie du auf unseren Clan gekommen bist

killiking zwingt mich :D und ich will mal wieder die weltherrschaft (aX ist ja untergegangen) und zocken

6. Vorherige Clans und noch ein bisschen was über dich

Klappsmühle funclan, TLA ( beides battlefieldclans gewesen) danach dann cncära mit den clans aX, Logix

zu mir selber bin animefan, computer - videospielsüchtig (computerspiele sind kunstwerke auch wenn ea das net zeigt :/ )
science-fiction fan a la stargate und torchwood , hab sogar die borg collection von star trek
höre metal
 
Sehr gut.
Du was dein Meister sagt!

aX ist nicht untergegangen.
Ja, ok der Name schon.
Aber weit Abseits eures Wissens erstarkt eine neue Macht !!!
Muahaha

BTW nice, dass du nicht von mir ablassen kannst :D
 
Ja, die Weltherrschaft wird von hier aus dirigiert werden.
Nungut, dann mal :welcome

Und du hast die Borg Collection, most impressive, hab die Voyager Borg Teile aber schon da Voyager DVD Boxen.

ST ist toll :wub

Killa, lern schreiben
Du was dein Meister sagt!
:wand
 
Willkommen auf der Dunkelgrünen Seite der macht :D Freut mich wieder einen neuen im Team begrüßen zu dürfen.
 
:welcome und viel Spass bei uns. Wie ich gestern schon im TS gesagt habe, eine obligatorische Trailzeit und danach kommst auch in die heiligen Hallen von SoDsW.


SoDsW kontolliert nur das UF. :kek

Das glaubst auch nur du :p
 
Ja, die Weltherrschaft wird von hier aus dirigiert werden.
Nungut, dann mal :welcome

Und du hast die Borg Collection, most impressive, hab die Voyager Borg Teile aber schon da Voyager DVD Boxen.

ST ist toll :wub

Killa, lern schreiben

:wand
Wie ich jedesmal voll die Para schieb wenn ich Roadrunners Regdatum seh ...
 
:welcome dunkles Kätzchen :)
 
Naja:D
Da wäre ich mir nicht so sicher

Aber wisst ihr , was heute für ein Tag ist?
Na naa?
 
Day of SysAdmin
und mein dritter freier Tag die Woche!
 
Back
Top Bottom