Bewerbung als RA2-Mod

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mitglied seit
4 Feb 2003
Beiträge
8.295
Punkte
0
Hi erstmals :huhu

Also als erstes um nochmal den Inhalt des Topics zu unterstreichen, meine ich mich als Moderator für den RA2-Bereich zu bewerben.

Ich will euch und mir das Unnötige ersparen und meinen Lebenslauf oder so schreiben und auf welchen Boards ich Mod oder S-Mod bin und nur kurz auf die Kompetenzen eingehen.

Hmma also ich glaube ich habe im RA2-forum ganz gute 'überlebenschancen' da ich folgendes aufweisen kann
o) Ich nehme das Spiel nicht mehr so ernst
o) Ich nehme die Leute schon gar nicht ernst, ergo lass ich mich nicht schnell aus der Fassugn bringen
o) Weder ich noch mein clan haben/hatten gröbere Probleme mit anderen Spielern/Clans (was ich als das wichtigste Kriterium (für dieses äußerst kritische Forum) erachte.


So das wars mal
Hoffe auf positive antwort

cebu :D
 
Mitglied seit
21 Feb 2003
Beiträge
3.103
Punkte
0
:D nehmt ihn und rettet das ra2 forum :D

(nicht vergessen cebu 2928376 deutsche bank lübeck :o )
 
Mitglied seit
2 Mai 2002
Beiträge
8.583
Punkte
295
Hat ers dir auch versprochen?

Achja wählt Cebu :D
 

Ice

Mitglied seit
22 Nov 2001
Beiträge
1.122
Punkte
0
Im moment warten wir ab wie sich die Situation im RA2 Forum entwickelt.
Die Bewerbung wird aber nicht vergessen:)
 
Mitglied seit
30 Jul 2002
Beiträge
3.155
Punkte
0
ähm is a soooo viel los,dass man da nen mod brauch,der immer vor ort is?
 
Mitglied seit
22 Jun 2003
Beiträge
22.510
Punkte
310
Cebu for president...oder zumindest for RA2-Mod... ;) :D
 
Mitglied seit
4 Feb 2003
Beiträge
8.295
Punkte
0
lol naja ich sehe die wollen mich doch nicht :((
Ob das was mit meiner Signatur zutun hat :?

Naja das war eigetnlich eh so eine Nacht über Nebel aktion ^^

Weil in dem Thread wo sich Jörg verabscheidet hat, meinte Andrz

Original geschrieben von AndrZ
Wird wohl das beste sein ... Wer machts nun weiter?
und darauf ich spasshabler:
Original geschrieben von cebudom
:rofl villeicht sollte ich mich bewerben :D
jo und da meinten halt zwei:
@Cebu

Bewirb Dich ruhig, vielleicht schaffst Du es! Scheinst ja einer der wenigen vernünftigen hier zu sein.
jo cebu du wärstn juter mod :)
lol und die meinten das ernst, und ich habe mich beworben :D
 
Mitglied seit
21 Feb 2003
Beiträge
3.103
Punkte
0
wieso rechtfertigst du dich hier?
die müssen dich irgendwann nehmen egal wie kompetent du bist :D
 
Mitglied seit
4 Feb 2003
Beiträge
8.295
Punkte
0
:pp ich bin kompetent...zweifelst du das etwa an ? :hh

brauch mich net rechtfertigen, hab mir nix vorzuwerfen. ich wollte nur kurz drauf hinweisen wie es zu der bewerbung überhaupt kam

hätten dass die Admins gewusst wär ich schon längst Mod :D



[EDIT]
Hab grad mit FiX kurz gesprochen, und momentane Situation @RA-Bereich ist klar

Bitte :closed
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13 Apr 2003
Beiträge
2.170
Punkte
0
Hmmmm WIESO DENN ER SCHREIBT DOCH IMMER KOMPETENTE BEITRÄGE!!!!
 
Mitglied seit
22 Jun 2003
Beiträge
22.510
Punkte
310
Das ist es ja die sind viel zu kompetent :p.

Also der cebu sollte meiner Meinung nach Mod werden aber das bleibt den Admins überlassen^^
 
Mitglied seit
12 Aug 2002
Beiträge
3.464
Punkte
0
Warum ein zweiten Mod? Ich denke Ra2 ist mit abstammt einer der forums, dass maybe 10 user hat wo dort posten. MrYuri (Mod) langt doch völlig aus.
 
Mitglied seit
17 Dez 2001
Beiträge
22.860
Punkte
330
Naja, Yuri hat keine richtige Lust mehr denke ich, und deshalb musste ein Nachfolger her. Es gab zwar vorher schon andere Leute und Anfragen, aber die waren wahrscheinlich nicht gut genug, also hat Yuri wahrscheinlich gesagt, er macht den Job noch so lange, bis ein fähiger Nachfolger gefunden ist - und der ist jetzt da ;)

meine Theorie ownt^^
Original geschrieben von AndrZ
Daraus wird bestimmt nichts Frank ;)
also ich würde ihn wählen^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten