beweis

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 3, 2003
Messages
342
Points
270
also : ich und mein m8 haben im finale gegen iRNooB noobs gespielt anewb hat die verbindung verlorn und angeblich hat mein M8 gecheatet (=mapcheat=) obwohl wir eindeutig 3 screen´s haben das wir bzw mein M8 nicht GECHEATET hat...!

was ich so mitbekommen hab,hat aihts gemeint das mein m8 mapcheatet..irgentwas mit kraftwerk wenn es so wär wieso hat aihts am anfang
nichts gesagt mit kraftwerk und hat uns weiter spielen lassen? hat er abgewartet bis wir losen oder so ? dennoch haben wir ned gelost erst wenn wir gewonnen haben hat er nach dem game gemeint das mein m8 mapcheatet...wenn wir gelost hätten hätt er das bestimmt nicht gesagt...da bin ich mir zu 99,9% sicher .jeder spacko hier in yr/ra2 newbies hat was gegen uns.....
naja is nichts neues aber trotzdem :flame

naja
es gibt kein eindeutiger beweis das mein m8 gecheatet hat...! wenn es kein beweis gibt dann VERLANG ich dass das finale neu gespielt wird....wir sind aber 1-0 in führung weil der
lagger newb seine verbindung gelost hat...

PS : hier der SS von mein m8
 

Attachments

  • ss001(1).jpg
    ss001(1).jpg
    140.9 KB · Views: 243
Last edited:
1. screens sagen net allzuviel, maphack kann man an/aus machen, und wie man auf deinem geposteten screen sieht habih nach der aufforderung zum screen scho weitergeschrieben, demnach wurde net sofort n screen gemacht ;)
2. das ist gar nicht der screen um den es sich handelt bei der maphack beschuldigung lol
3. egal wie das game ausgegangen wär ihr wärt disqualifiziert worden
und ih hab weiterspielen lassen weilih mir net 100% sicher war und auch meinung andrer eingeholt hab^^ den screen habih noch während des spiels scho über msn weiter verschickt ;)
screen kannih net anhängen weils net funzt lol
attachment.php
 
Original geschrieben von ahitsawin
1. screens sagen net allzuviel, maphack kann man an/aus machen, und wie man auf deinem geposteten screen sieht habih nach der aufforderung zum screen scho weitergeschrieben, demnach wurde net sofort n screen gemacht ;)
2. das ist gar nicht der screen um den es sich handelt bei der maphack beschuldigung lol
3. egal wie das game ausgegangen wär ihr wärt disqualifiziert worden
und ih hab weiterspielen lassen weilih mir net 100% sicher war und auch meinung andrer eingeholt hab^^ den screen habih noch während des spiels scho über msn weiter verschickt ;)
screen kannih net anhängen weils net funzt lol

zu dein 1 punkt screen sagen ned altzu viel aus...? wieso sagst du dann mach mal a SS...? naja als ersta hast du gesagt ich soll ein SS machen ok ich hab ein SS gemacht willst sehn...? hier Hr: Aihts Admin RofL

zeig a SS von dir als du gesagt hast mach a SS ?
vor dem SS was ich von mein m8 SS gepostet hab...!

PS : dennoch hab ich noch keinen beweis gesehn das mein m8 gecheatet hat...!
 

Attachments

  • sssssssss.jpg
    sssssssss.jpg
    93.7 KB · Views: 225
Last edited:
auf deinem screen steht nur die 3. zeile die ich geschrieben hab
hättest du sofort screen gemacht als ich das gesagt hab würde da die 1. stehn, und selbst wenn du net sofort drückst die 2., aber bei dir sind die ersten beiden schon weg und nur die 3. is da, dh da sind viele sekunden zwischen die man theoretisch dafür benutzen kann n maphack auszuschalten
deine bo war auch bissl komisch, whatevva, dir werf ich ja gar nix vor, auf dem screen gehts schliesslich um dein m8 =)
 
Original geschrieben von ahitsawin
auf deinem screen steht nur die 3. zeile die ich geschrieben hab
hättest du sofort screen gemacht als ich das gesagt hab würde da die 1. stehn, und selbst wenn du net sofort drückst die 2., aber bei dir sind die ersten beiden schon weg und nur die 3. is da, dh da sind viele sekunden zwischen die man theoretisch dafür benutzen kann n maphack auszuschalten
deine bo war auch bissl komisch, whatevva, dir werf ich ja gar nix vor, auf dem screen gehts schliesslich um dein m8 =)

als mein m8 gesagt hat ich soll a SS machen hab ich gesagt nö
weil ich ka lust hab a SS zu machen wegen a newb der denkt i cheate map weil ich sein jemalichen hund gekillt hab...!
und als du geschrieben hast ich soll ein SS machen da hab i a raff hingebaut und auf raff geklick "neue raff baun" und nach 4-7 sek oda mehr hab i auf die taste Druck S-Abf gedrückt und da sind die zwei zeilen was du geschrieben hast schon längst futsch gewesen...!

PS : jo ich weiss das es um mein m8 geht wegen den poste ich es jo auch rein aber bis jetzt hab ich IMMER noch kein einziges beweis gesehn das mein M8 gecheatet hat..

bei ST forum läuft des auch anders erst ein eindeutigen beweis dann reset oda bann
 
Last edited:
Bin zwar nicht betroffen,eigentlich Interessiert mich das nicht aber denoch muss Ich Armeen Recht geben.

ICh würde es auch gern sehen wo mein m8 "gecheatet" haben soll in Form von einem SS.

Den SS den Du hast @ahitsawin dürfte ja nicht schwer sein jemanden zu finden der Dir "deinen Beweiss" hochlädt.

Desweiteren wundert es mich das es nicht das "Replay" dazu gibt.Gibt doch son Tool auf XWIS.
Meine Beweise in Form von SS wurden bei S-T immer abgelehnt mit der Begründung "Ein SS reicht da nicht aus,es ist nicht Aussagekräftig genug".

Da frag Ich mich dann allerdings schon warum es auf einmal jetzt Aussagekräftig genug ist!?!

So das war nur meine Neutrale Meinung dazu :smokin

Gruß
asun
 
hab doch da längst den screen geuppt, weiss gar net wo das problem ist!?
kann ih ja nochma uppen lol
 

Attachments

  • layered3.jpg
    layered3.jpg
    110 KB · Views: 190
@ Armeen .. dein M8 wurde auch vom XWIS server gebannt .. also wurde der beweis vom ST angesehen ....

Diese zug mit dem kraftwerk geht net ..... dein m8 hat diesen Zug gemacht :


Und dieser Zug ( versuch es selber ) geht net ....
 

Attachments

  • ubz.jpg
    ubz.jpg
    114.5 KB · Views: 185
Last edited:
Original geschrieben von Swizzhero
@ Armeen .. dein M8 wurde auch vom XWIS server gebannt .. also wurde der beweis vom ST angesehen ....

Diese zug mit dem kraftwerk geht net ..... dein m8 hat diesen Zug gemacht :


Und dieser Zug ( versuch es selber ) geht net ....

aso ? das geht ned ?ich hab es gerade eben versucht VL is es auch ein BUG seh mein screen an

gerade eben gegen computer getestet :flame
habt ihr auch schonmal daran gedacht das es auch ein BUG sein könnte ?
also für mich is das kein beweis das mein M8 gecheatet hat
 

Attachments

  • yoyoyo.jpg
    yoyoyo.jpg
    86 KB · Views: 180
blablabla

jetzt werd i scho langsam frecher burschn...!

erklärt mit mal wieso des bei mir jetzt gegangen is das ich so baun konnte...? wenn ihr denkt des is a fakker screen dann muss ich euch enttäuchen weil i weiss ned mal wie man a fakker screen macht...i weiss gerade mal wie man screen und speichern tut...!

is mein Yuri CD im arsch das ich so baun kann oder was..? HA ICH HAB JO KEINE YR CD ICH SPIEL JA OHNE CD SORRY ROFL
nimmt mein pc den schatten ned wahr...? RofL Lächerlich
 
habt ihr auch schonmal daran gedacht das es auch ein BUG sein könnte ?
bug ausnutzen = cheaten
§1.1
Cheaten ist wie immer in jeder Form verboten. Zum Cheaten zählen logischerweise auch Punkte wie: Accountsharing, vorher ausgemachte Spiele, teilnehmen mit mehreren Accounts, etc.
ist für mich eigentlich klar genug, bug using ist nicht explizit genannt, für mich gehörts wie gesagt aba dazu, is also auch egal obs nu bug using war oda maphack (btw ihr habt beide nicht sofort auf verlangen screen gemacht), die disqualifikation bleibt, wüsst auch net was ich da noch diskutieren sollt ;)
 
Auch wenns ein Bug ist... das macht jeder, auf DUNE PATROL baue ich das kw auch imerm ganz vorne ran das man runterbauen kann, imho liegt es dann auch im schwarzen berreich!

Stretchen kann man ohne maphack auch. Soll ichs beweisen, machen eigentlich ziemlich viele Leute, auser extrem stretching, das geht nur mit maphack... aber bis ins schwarze kann man ohne maphack auch bauen!


Bannt den Sniff gleich mit, bevor wir zum spielen kamen hat der sowieso imemr farbe reingemacht....

Die screens sagen für mich auch nix aus... aber shit happens, mir solls egal sein :p
 
Also ich kann hier auf den SS's auch keine ungereimtheiten erkennen. Nur eins ist ja mal klar, man kann SS faken und sowas ist für mich auch kein Beweis um jemanden des Cheatens zu überführen. Es gab schon genügend SS hier im UF die gefaked waren. Den klopfer hatte mal einer gerissen, wo er den SS selber bearbeitet hat und sich schatten rein gehauen hat. Der Schatten war net schwarz, sonder grau :) Solche Leute sind dann schon voll blöd, die sowas als Beweis hier rein setzen. Sehr das ganze doch als Fun an und beschimft net immer die anderen. Ein Spiel soll Spaß machen und den macht es bestimmt nicht, wenn hier ständig die Leute aufeinander rum hacken.

:smokin :smokin :smokin
 
ich glaube der screen von armeen is gefälscht, denn..... mir kommt es komisch vor auf dem unteren screen, sieht man dass das grün NIE regelmäßig ist..... aber beim screen von armeen ist der eine ganze bereich gleichmäßig grün....net mal mehr das rot beim 2.ss von swizzhero ist es gleich..... achtet mal drauf....
 
ALS ERSTES WÜRDE ICH GERNE WISSEN WAS DAS FÜR EIN TURNIER IST, dann als zweites, armeen ist glaub ich einmal mit dem bauhof hin und her gefahren weil man einen bug nur so ausnutzen kann wenn man schnell in den schatten baut, und es ging sicherlich nicht bei armeen denn er hat noch nen ss gemacht, also endweder fake oder bauhof hin und her gefahren,

build into shroud bug funktioniert nicht immer und wenn er funktioniert dann muss man verdammt glück haben und es sehr schnell machen da reicht die zeit nicht um nen ss davon zu machen

edit: nur so nebenbei, auf armeens ss ist der bauhof nicht genau in der mitte des bildschirms, also mal ehrlich wer bewegt schon die maus beim bauen vom ersten gebäude? , also ich kenne da keinen...
 
Last edited:
Original geschrieben von CyaAndBye
ALS ERSTES WÜRDE ICH GERNE WISSEN WAS DAS FÜR EIN TURNIER IST, dann als zweites, armeen ist glaub ich einmal mit dem bauhof hin und her gefahren weil man einen bug nur so ausnutzen kann wenn man schnell in den schatten baut, und es ging sicherlich nicht bei armeen denn er hat noch nen ss gemacht, also endweder fake oder bauhof hin und her gefahren,

build into shroud bug funktioniert nicht immer und wenn er funktioniert dann muss man verdammt glück haben und es sehr schnell machen da reicht die zeit nicht um nen ss davon zu machen

edit: nur so nebenbei, auf armeens ss ist der bauhof nicht genau in der mitte des bildschirms, also mal ehrlich wer bewegt schon die maus beim bauen vom ersten gebäude? , also ich kenne da keinen...


i glaub i spinn was redest du hier für a schass zaum...?

1 : wenn ich mitn bauhaus a bissal weggefahrn wäre, dann würd mehr schatten weggehn als beim screen... teste mal bevor du hier dreck labberst du noob..!

2 : weisst du warum dass mein bauhaus nicht genau in der mitte des bildschirm is..? ganz einfach ich geh a bissal weiter links rüber damit ich schneller "nachm kraftwerk" auf kaserne klicken kann...is jo kein wunder das ich immer der schnellste bin mitn aufbaun..

TESTE MAL BEVOR DU DRECK LABBERST



[EDIT by cebudom]
Und du reißt dich mal zahm und kommst wieder auf nen vernünftigen Level
Du kannst dein Standpunkt auch ohne Beleidigungen vertreten
PS: Verwarnung Nr1
 
Last edited by a moderator:
lool.Würde mich aber auch mal interessieren was das für ein Tunier war?Die Bug Geschichte ist jedenfalls lächerlich.
 
Original geschrieben von Armeen



i glaub i spinn was redest du hier für a schass zaum...?

1 : wenn ich mitn bauhaus a bissal weggefahrn wäre, dann würd mehr schatten weggehn als beim screen... teste mal bevor du hier dreck labberst du noob..!

2 : weisst du warum dass mein bauhaus nicht genau in der mitte des bildschirm is..? ganz einfach ich geh a bissal weiter links rüber damit ich schneller "nachm kraftwerk" auf kaserne klicken kann...is jo kein wunder das ich immer der schnellste bin mitn aufbaun..

TESTE MAL BEVOR DU DRECK LABBERST


erstens mitn aufbauen bist du sicher nicht der schnellste denn ich baue genauso schnell wie du, und ohne irgendwie nach links zu gehen,
zweitens wenn du den bauhof bewegst nur ein kleines stückchen dann nimmt er auch kleines bisschen vom schatten ab, junge alta ich spiele das spiel nicht zum ersten mal und noob kannste mich nicht nennen denn du würdest alt aussehen glaub ma...
 
looool

sure sure

LoL hab dich schon X mal gekillt da bin ich mir zu 100% sicher ich spiel das game schon mehr als 2 jahrn man ich bin ein absoluter profi bei den spiel RofL

und in a 2-2 game hat sowieso keiner eine chance gegen mich und gerleg3nd wir haben im tunier T0mislav + steff easy gekillt die haben pos 3-4 gehabt und wir 1-2 map cs...und vom heck möcht i garned einmal anfangen des war so leicht da hab i geglaubt ich spiel gegen dich muahahhahahaha..

ich kenn solche newbies wie dich immer ersta bled reden so wie steff das er mich in ra2 killt, hab ich eh gesehn map cs er pos 4 ich 1 und dazu war ich noch deutschland und er irak LoL aber wieso schreib ich des eigentlich ? jeder weiss das ich der champ bin und das werde ich auch bleiben bis ich aufhöre yr zu zocken wenn ich aufgehört hab und zu a anderen game gehe dann kannst von mir aus der champ sein LoL...


und @cebudom des is ma wurscht ob ihr mich do bannt oda a ned ich bin immer in diesem forum wenn ich es sein will bin ab und zu bei a paar freunden und wenn die moi den pc aufschalten kaun i scho wieda wos eine posten oda so also bringt des überhaupt nichts genauso wars auch in cncforen....! aber nur zu wenn ihr mich bannen wollt NP :pp

also burschn des wor der letzte post für a paar monate i meld mi moi bei yr+ra2 ab und hau mi in medal of honor spiel oda so....

SERVAS AMOI und vergisst ned denn GROSSEN WAREN CHAMPION NAMENS Armeen-SoSLeG3nD
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom