• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Betakey sharing.

Joined
May 7, 2007
Messages
3,065
Points
0
Also, falls ich die Hoffnung verliere und mitlerweile kaum noch chancen sehe einen zu bekommen.
Gibt es irgendwo von seitens blizzard ein verbot seinen betakey mit einer anderen person zu teilen?

Nach start der beta könnten sich ein paar leute bei mir melden die natürlich auf bezahlung mit mir den key zu bestimmten uhrzeiten teilen.

Falls ihr zb arbeitet und an bestimmten uhrzeiten nicht zu hause seid könnte ich als schüler solche zeit"schichten" übernehmen und ihr kriegt die freien abende.

Das es nicht direkt gerne gesehen wird von blizzard ist mir klar, aber das bei einer beta ein direktes verbot herrscht muss erst mal jemand zeigen :).
Bei interesse und verhandlungsgesprächen den kleinen optik anschreiben.

€€€€€€€ :)
 
Der Beta Account ist ja nicht an einen Rechner gebunden, oder?
Nunja ich denke nicht, dass es ein Problem wäre, wenn man sich einen Key teilt.
Nur geht halt der Besitzer das Risiko ein, dass man sich halt auf seinen Partner verlassen muss, da Dieser mal eben dann die Zugangsdaten ändern kann.
Solange man halt mit seinen partnern gut zurecht kommt, wird Blizzard da wohl nix sagen
 
ich versteh nicht was du damit aussagen willst, junker.
alles was blizzard einsehen darf(!?) is die ip mit der connected wird,
und die is eh dynamisch.

un die serial is ja bei allen clienten mit dem selben key gleich
 
Ich glaube er meint, dass der Sharing partner alle Serials von anderen Games kennt :P
Dynamische IPs lassen sich aber dennoch zurückverfolgen .
Denke aber net, dass Blizzard das iwie prüft.
Die machen lieber Balancing usw :D
 
na ja aber WC3 hat so oder so jeder das muss ja keiner klauen^^
 
Ich habe schon n ganzes Bündel Games in meinem Account. Ich würde mit Niemanden, den ich nicht persönlich und länger kenne, teilen.
 
Mir gehts direkt nur um nen Verbot.
Und .. ich habe in bei meinem Acc gerade mal WC3 drinne ..
also würde es mich nich wirklich jucken wenn der acc flöten geht, bzw geshared wird.

Aber Verbote usw is nich oder?!
 
Naja, aber ausser zu sehen was für Spiele man im Account hat kann der andere dann ja auch nicht. Okay, er könnte sich in WC3 einloggen und ne Runde hacken ;) Aber würde man Leuten denen man sowas zutraut Zugriff auf den eigenen Account geben?
 
Glaube da gibts keine Verbote mal sehen Optik... ich weiß nicht wie es bei mir aussieht.

Ob ich meinen Invite bekomme oder nicht.... wenn die Bezahlung stimmt dann würde ichs machen.

Ich schaue mir auch oft Streams usw an das könnte man von der Zeit her anpassen aber erstmal abwarten auf den Beta start und ob ich nun dabei bin.
 
Mh, also bei WoW Accounts ist Accountsharing verboten. Würde mich nicht wundern wenn das für Battle.Net Accounts eben so gilt. Die Frage ist halt immer ob das wirklich einer kontrolliert...
 
Bei anderen Spielen ebenso. Zwar nur einmalig, aber das "Problem" bleibt das gleiche.
 
Da die Beta an sich ja eh kein Geld kostet isses doch egal oder?
 
Meinst du Blizzard testet mit der Beta nur die Belastung für ihre Server und das Balancing? :p Die werden wahrscheinlich auch testen, wie sie eben jene ausfindig machen können, die ihren Account teilen.
 
Glaub das wird nicht funktionieren. Mit dem neuen Bnet 2 musste dich 100zentig mitn Bnet 2 Account einloggen und brauchst den Key vllt garnicht.
 
Glaube da gibts keine Verbote mal sehen Optik... ich weiß nicht wie es bei mir aussieht.

Ob ich meinen Invite bekomme oder nicht.... wenn die Bezahlung stimmt dann würde ichs machen.

Ich schaue mir auch oft Streams usw an das könnte man von der Zeit her anpassen aber erstmal abwarten auf den Beta start und ob ich nun dabei bin.

Habe dich nich richtig verstanden.
Heißt das
A: Wenn du keinen key bzw invite hast willst dus so machen wie ichs vor habe?
B: Bei stimmender bezahlung würdest du mit mir sharen?

blabla :)
 
Du verlinkst, auf einen Beitrag, der auch nur einen Link enthält, auf ein Forum, wo man nur mit einem Account Zugriff hat? Sehr geistreich :ugly
 
Back
Top Bottom