• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Beta Build Order ???

Joined
Dec 27, 2002
Messages
1,884
Points
0
Also ja ich bekomm im MP voll aufs maul und hoffe jemand hat ne gute Build Order für die Beta,währe cool wen jemand mal eine postet.
 
Ganz ganz Standard ist folgende BO zurzeit:

Gebäude | Zeit |
Ref | 0:00 | Scout losschicken
Factory | 0:15
Commandos | 0:45
Ref | - | (bei 725 Ress, so blockt man nicht die Unitproduction)
Small Hub x2 | - |
Fac | - |
Fac | - |
Ref | - |

Und dann halt Units dementsprechend bauen.

Generell gilt: 1 Ref bedient 2 Factories.

Den Scout auch nicht wirklich kämpfen lassen, da er gegen nen Trident verliert und auch gegen einen Drover (wenn Goo microed). Einfach durchscouten und gegnerische Expansions delayen indem man eine einzelne Wall auf Ressourcenspots setzt. Meta geht gegen T1 Spam und danach Artillerie.

Double Ref first kannst du als Beta nicht machen. Man wird totgerushed wenn man erscoutet wird.

Double Factory kann man hingegen schon um damit auf Beta/Goo reagieren zu können. Humans zu rushen ist eh sinnnlos. (Auch wenn sie greedy auf 2Ref gehen)
 
Nimphi du kannstz das ganze gern noch etwas ausschmücken, dann nehm ichs mit in das Sammeltopic auf und du kriegst ne Strategiemedaille^^
 
Nimphi du kannstz das ganze gern noch etwas ausschmücken, dann nehm ichs mit in das Sammeltopic auf und du kriegst ne Strategiemedaille^^

Jo ich sammel mal was zusammen und mach dann nen Topic für das derzeitige Beta-Meta auf. Mach ich dann bei Gelegenheit mal ^^"
 
Back
Top Bottom