beste SC2 game wat ich je gesehn hab

Was ich mich die ganze Zeit frage, wieso baut insomnia keine Raketentürme gegen einen Protoss, er könnte Observer killen, und gegen die Dark Templar braucht er dann nicht immer den Scan einzusetzen, und Warp Prism können nicht mehr direkt in der Basis landen.

Aber was kritisier ich hier, ich hätte nichtmal die ersten 10 Minuten überstanden.
 
Naja, wenn dann Raketentürme + Fortress da so ein zwei DTs Raketentürme auch Ruckzuck zerlegen. Das Problem war ja auch oft garnicht das er die DTs nicht gesehen hat sondern das einfach keine Einheiten in der Nähe waren. Aber das kostet halt auch wieder ordentlich.
Keine Ahnung, die Fehleranalyse überlass ich unseren Platin Spielern :D
 
rep is klasse aber der vod nervt volle kanne!
 
Der Sprecher geht mir ja so aufn Sack .^^

Ansonsten war das Spiel echt ganz gut.
 
Der hat sich aber von der stimme her auch nicht wirklich gesund angehört ^^
 
zum glück stimmen mir da alle zu... der kommentator ist ein sehr großes manko des replays und da es wirklich recht lange ging, war das auch ein harter act...

dezi und lord of freak machen das besser! :)
 
LOL ich hab jetzt die ersten 3 Minuten gesehen und noch keiner hat angegriffen wie langsam ist dieses Spiel???

Und ja ich bin SC n00b :D
 
Was mich bei dem Cast nervt ist der nervige Kommentator. Schon direkt am Anfang wie seine Stimme in freudiger Erregung immer höher wird und er ein extremes Drama drauß macht, dass evtl. der Pylon down geht. Und der plappert in einer Geschwindigkeit.... :ugly. Da fand ich Schmidis SC1 Casts immer viel entspannender :D
 
Ich guck jetzt noch paar Sc2 Vods,da sind bestimmt bessere dabei. :p
 
So toll wars nun wirklich nicht, dachte an ein geiles Match aber wenn man schon viele Koreanische Spiele gesehen hat, ist dieses im Vergleich ja schon Noobig gewesen.

Hätte der rote Spieler mehr erkundet und mehr druck am Anfang gemacht, wär das Spiel zu seinen gunsten ausgegangen. Und das Spiel war bis zum Mitte des Spiels nur auf Gammeln und Forschen aus.

Ne da schau ich doch lieber Koreanern zu ^^
 
jop die machen 3/4 des tages au nix andres ausser farmen in wow und sc zu spielen.......sry pala sinnloses kommentar.....

ps:ich hab au schon koreaner spielen sehen , mehr wie rumstehen mit terran , tanks pumpen aus 4 facs mass marienes und dann los latschen ham die au net drauf
 
Back
Top Bottom