Besoffen Topic

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 29, 2001
Messages
904
Points
0
HIHI...

Gut oder... gellllez

also bin garad heim kommen und total zu .. hiihi

versuc h grad mit kumpel zu mailen aber ich checks einfach nema

schreibt rein wennnns eich auch so geht

und äh DINGS äjh GANZ KLAR
 
lol tom gj ich war erst donnerstag besoffen also das topic is überfällig :D
 
nee beck trink ich nur zuhause, hatte tequila sunrise paar gläser ;) jacky cola paar gläser;) bailey ohne ice auchn paar mehr gläser ;) udn zum abschluss hat ich ganz schön viel weizen gesoffen
 
du hast gesoffen und kannst noch schreiben??? gestern in der lan um 5.23 hahaha da war ich heavy drauf..nach 15 gläser colabier und 5 tannezäpfle..ich hab cs gespielt wie nen einser ..3 frag 87 killed
 
Original geschrieben von David
3 frag 87 killed
das ist eine sehr gute Bilanz lol ! Könntest du mich mal teachen, damit ich genauso gut wie du werde? :D
 
lol ja david das war mal aber nu rock ich halt, aber dazu muss ich mich erstma lang warm spielen da brauch ich dann so 2 maps danach geht in mir einer ab das gibts net...schlimmer wie beim motorrad - fahren hihi
 
@fslegende: hehe ..aber war halt nur halbwegs besoffen hehe...du musst mich mal erleben wenn ich richtig fit bin un cs zocke..benny kennt schon in etwa wie ich spiele...aber wenn ich richtig gut bin dann owne ich alle..!
@elare: tannezäpfle = rothaus pils
@benny : des kommt noch..wenn wir jeden tag spielen und ich dir tricks zeige dann wirst nen owner
 
ach ein bier bähhhhhh

sowas mag ich nicht

trotzdem :prost ich such mir halt was anderes
 
Last edited:
tja... meine freundin mag auch kein bier... dafür aber bacardi hihi
 
rigo trinkt se besonders gern und smirnoff ice auch... aber von dem schice rigo bekomm ich kopfschmerzen wie die sau...liegt wohl an dem rum obwohl ich rum pur gut vertrag..
 
also ich mag am liebsten desperados und rigo is auch geil sonst so n starker trinker bin ich net ;) bin mehr für n sport da :D
aber jetzt hab ich durst und trink n bier hm mal fosters ausprobieren hab ich noch nie getrunken :kek
 
lol das ist bier :D aber egal :D is blos ticilla (oder wie man das schreibt) drin hat mehr % als normales bier @anfang :D
 
also da tun wir nix weg würd ich sagen ... ui

bin grad heim gekommen von ner geb. feier..
heute aber ziemlich nüchtern :angel war
nicht so der bringer dort !!!

Aber wenns wenn interresiert

ICH MAG RIGO ;)

und auch Malibu Kirsch .. Wodka Orange ...
Jägermeister Jacki .. Jäger Bull ... WodkaRed Orange...
Smirnoff (Schmirstoff) und alles andere was noch so da is

Bier trink ich eher selten ;)
 
du hast halt noch nicht den geschmack dazu entdeckt..ahh eiskalt ahh lecker

da zieh ich doch den barcadi rigo vor

selstverständlich auch eisgekühlt

Benny deine Freundin wird mir immer sympathischer :kek
 
hehe, rigo is net mein ding...ist jedem seine sache....lol bennys freundinn die ist zu allem bereit :D :) :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom