Benutzerrekord?

Reaction score
0
Wollen wa nicht ma neuen benutzerrekord aufstellen also denn wo die meisten user gleichzeitig online sind.
es gibt ja jetzt schon fast 4000 User im uf da wird das doch möglich sein oder?
Macht ihr mit?

Ich denke 202 zu übertreffen dürfte recht schwer sein, aber mitmachen tät ich natürlich :p

normalerweise müsste der alte Rekord gelöscht werden, weil da so nen Heini wieder gecheatet hat >_<

a1adelphi hatte nen Proggi laufen, das imemr auf ein un das selbe Topic zugegegriffen hatte, deshalb hatte das dann auhc über 2000 views

Da müssen wir dann ma termin feststellen, wenn das wirklich gecheatet ist warum dann nicht gelöscht???

wie wärs mit morgen 18uhr? da müssten doch genug leute zeit haben online zu kommen

Original geschrieben von Vicious
Da sind wir dabei Das ist prima :D o________O

@ vicious wir???
@rasputin morgen 18.00 hmm

da müssen dann aber viele erstmal von erfahren und ich glaub ned das bis morgen soviele das hier lesen werden könnte man das hier nicht größer machen damit es mehr lesen z.B. in ein anderes forum stellen meine mit forum united talk oder so? :o

Hmm wen interessierts wieviel User aufeinmal Online sind oO
Das UF müsste die ganze Zeit soviel User online haben :P

da bin ich nicht da^^

naja, den Gedanken an so einen Rekord hatte schon viele, verwirklicht wurde es im Endeffekt jedoch nie :z

btw: a1adelphi wtf? Ich war der Meinung, der 202er-Rekord stammte von Google-Bots :o

yo und dazu noch vielleicht 40-60 von Clan- und Gameforen - hast kommst du, wenn du Glück hast, auf 100... :o

Original geschrieben von FsLegende
yo und dazu noch vielleicht 40-60 von Clan- und Gameforen - hast kommst du, wenn du Glück hast, auf 100... :o
Wie sind wir dann auf 202 gekommen?

Original geschrieben von MeGa

Wie sind wir dann auf 202 gekommen?

wie wärs, wenn du dir das Topic nochma von vorne durchliest? :nono

Original geschrieben von WhereZone

wie wärs, wenn du dir das Topic nochma von vorne durchliest? :nono

Wie wärs wenn du dir das Topic nochmal durchliest?
Hier gibt es verschiedene vermutungen wodurch der rekord entstand. deine vermutung besteht darin das er gehackt wurde, aber es gibt auch eine andere vermutung also nochmal lesen plz.

Last edited:
also sonntags 18.00 Uhr find ich auch ganz gut könnt man ja mal versuchen

ich weiß es aber 100%ig, weil ich zu dem Zeitpunkt grade mit dem Typen geredet hatte ...

un Franky meinte ja was mit Google-Bots ... das wäre dann aber auhc kein richtiger Rekord oder? >_<

Original geschrieben von WhereZone
ich weiß es aber 100%ig, weil ich zu dem Zeitpunkt grade mit dem Typen geredet hatte ...

un Franky meinte ja was mit Google-Bots ... das wäre dann aber auhc kein richtiger Rekord oder? >_<

Und woher sollte ich wissen das du recht hast, riechen?

Back