• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Benutzerbild

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 30, 2001
Messages
1,873
Points
0
Ich kann kein eigenes benutzerbild mehr nehmen, wenn ich eins von meiner HD nehmen will, kommt automatisch das erste auf der lieste
 
1.Man braucht 10 Beiträge um ein eigenes nehmen zu können .

2.ERST auf durchsuchen klicken und das Bild auswählen und DANN die Box "eigenes Benutzerbild verwenden" aktivieren !
 
und: Das Bild darf net grösser sein wie 100 mal 100 Pixel..sollte alles wunderbar klapp0rn!
 
die infos kommen zwar einiges zu spät aber trotzdem dank0r
 
Hast ja das Bild schon und ich war schliesslich weg also Stress net , close
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom