• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Beitritt

Joined
May 17, 2004
Messages
33
Points
0
ich würde gerne in euren clan :D

Ich habe jetzt schon ne ewigkeit kein ccg mehr gespielt (1 jahr )würde aber gerne wieder aktiver werden. War damals ganz gut vielleicht kommt es ja wieder. Möchte gerne wieder cw.cc spielen und d ist mir ein deutscher clan am liebsten :D Sucht ihr noch member für ccg?
 
viper, lass dich von dem net zulabern, der glaubt öfter das er was zu sagen hat ^^
 
Viper1109 said:
ich würde gerne in euren clan :D

Ich habe jetzt schon ne ewigkeit kein ccg mehr gespielt (1 jahr )würde aber gerne wieder aktiver werden. War damals ganz gut vielleicht kommt es ja wieder. Möchte gerne wieder cw.cc spielen und d ist mir ein deutscher clan am liebsten :D Sucht ihr noch member für ccg?

Hallo Viper:wink

Abgesehen davon, dass "wir" atm ziemlich inaktiv sind, ich aber dennoch
weiterhin Member suche, kannst du natürlich gerne joinen.
Wie hier irgendwo aber schonmal beschrieben, sind wir ein reiner
Söldnerclan, der Clanwars.cc überwiegend zum trainieren nutzt.

Bisher gibt es keine wirkliche Clanmentalität:(.


BTW @Rhino:
Willst du joinen:D?
Wäre doch ein riesengroßer Schritt für dich nach vorne - von MUM
nach UF:lach:z:roll.
 
war halt noch am frühen morgen habs net gerade so verstanden wie du es meintest :p
 
lol olli wenns danach geht isses ofr früh am morgen oder? xD

neee las mal shadow bin zu low für euch hehe ;)
 
NP - train einfach noch ein bisl, dann kommst du auch
mit unserem Skill mit:lach.
 
hätte nie gedacht das du so schlecht bist chriz^^ :p seit ihr denn echt so stark shadow?
 
Back
Top Bottom