• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

bei missionsbeginn Selbstmord/autodestruct der eigenen einheiten

Joined
Nov 9, 2006
Messages
48
Points
0
Hallo,

ich habe mir gerade mal wieder red alert 2 installiert (mit patch) und wollte die US-Kampagne anspielen (wo Tanya zu Beginn die vier dreadnoughts hochjagen muß). Aber ein paar Sekunden nach Beginn stirbt sie sofort und die Mission ist beendet. Gleiches passiert in anderen Missionen (Tutorial) - innerhalb ein paar Sekunden begehen meine Einheiten automatisch Selbstmord (normalerweise drückt man dafür ja Alt+D oder ähnlich). Woran könnte dies liegen?

Gruss lead
 
du musst das spiel mal komplett neu installieren... das problem tritt meistens bei ner gecrackten version auf.
 
Back
Top Bottom