BCPT ist da!

lol Tante renate ist bei der Battlecast 10,war das nicht wimblegrmpf?

kane sieht scheisse euas wenn er lacht xD

gz für insomania für platz 7 xD für das mutterschiff
gz für tante ^^ nischt schlecht platz 3^^

und es war ja klar das der mega fail von v0ddy platz 1 wird naja xD

Der Nod Soldat neben Apoc hat voll die kleine Maske xD

OMG Der frisst ne Banane xDDDD

Bin fertig,GEIL GEIL GEILLLLLLLLLLLL
btw:der mit der banane ist echt geil:ugly

Die sollten das Main Event nicht in BCPT einbauen sondern seperat... das ist voll lang^^

kane reißt alle irgendwie immer alles ;) aber naja ... mal gucken was wir zur gamescom im august zu sehen bekommen.

Last edited:
da ich noch ein wenig zeit in der schule verbringen muss um mein englisch zu perfektionieren bitte ich doch sehr , dass ein fleißiger uf`ler so ne art zusammenfassung mit den neuen infos die aus dieser folge ausgehen zusammenstellt

danke schonmal:D

Bis auf dat Cyborgdings da ist mir jetzt nichts an Concept Arts oder gar Screenshots aufgefallen. Ich habs aber auch teilweise vorgespult.

jo hab jetzt auch komplett zuende geschaut...hätt mir mehr infos über cnc 4 versprochen. was dort erzählt bzw. gezeigt wurde, war ja schon vorher soweit bekannt.

also kein basebau mehr, errungenschaften über die kampagne, skirmish und multiplayer, die dann weitere units und fähigkeiten freischalten, dass sie nen untertitel für cnc4 suchen, das game zum ersten mal auf der gamescom in köln der öffentlichkeit zugänglich gemacht wird, joa das wars im großen und ganzen schon.

ich fühle mich irgendwie verpflichtet zu sagen dass aeonian das 2. game nur gewonnen hat weil er sowiso immer small town spielt wenn er nicht jedes mal am sonntag seine lieblingsmaps bekommt wird er gnadenlos untergehen

Back