Bayern München Thread

Mar 8, 2007
18,635
0
0
Rhoihesse
Doch!

Wieso holt man einen Spieler für 15 oder 12 Millionen, wenn er nach der Saison eh kommt und man ohnehin einen vollbesetzten Sturm hat? :z
 
Aug 23, 2006
251
0
0
Rosenheim
www.v-mc.net
Jeder Club in Deutschland würde das selbe machen wenn er die finanziellen Mittel hätte. Außerdem haben sie ja jetzt auch mal im Ausland zugeschlagen. Richtig so
 

Blade

Moderator
Jan 1, 2003
7,237
9
325
34
Shutter Island
Lieblings C&C



waren nur 12mille!!! ham doch net ganz so ne meise unsre bayern

so nicht ganz richtig...

sie zahlen 12mio jetzt ja... aber wenn sie titel gewinnen (sprich meisterschaft) zahlen sie nochmal 3 drauf... so kommt man auch auf 15mio... denn meister werden sie mit großer wahrscheinlichkeit würd ich sagen
 
Mar 8, 2007
18,635
0
0
Rhoihesse
Aber sie könnten es sich auch erlauben, mit nur einer echten Spitze zu spielen, weil sie nen breites Mittelfeld haben.

Evtl dann manchmal Podolski spielen lassen oder so^^
 
Mar 8, 2007
18,635
0
0
Rhoihesse
Also das war eigtl weniger ernst gemeint.^^

Trotzdem bleibe ich dabei, dass Bayern einen Fehler mit Klose gemacht hat.
 
Mar 8, 2007
18,635
0
0
Rhoihesse
Ja.
Guter Spieler.
Sympathischer Kerl.

Ich find ein Zitat von ihm übelst geil...

"Ja ich denke, wir können mit dem 5:0 ganz zufrieden sein." :lol :D :lol

War glaub ich nach dem Spiel gegen Dortmund, bin mir aber net sicher :p
 
Mar 17, 2003
4,443
0
0
34
HesseN
Ja.
Guter Spieler.
Sympathischer Kerl.

Ich find ein Zitat von ihm übelst geil...

"Ja ich denke, wir können mit dem 5:0 ganz zufrieden sein." :lol :D :lol

War glaub ich nach dem Spiel gegen Dortmund, bin mir aber net sicher :p

:dito

Finde es auch sehr schade das er weg ist hätte ihn lieber in der manschaft gesehen als Klose obwohl er auch ned schlecht ist. Er passt irgendwie mehr zum FCB als Klose find ich. Aber ich lass mich überraschen :kek
 
May 21, 2005
1,381
0
0
32
Lüneburg
Naja ich bin überzeugt das Bayern mit der Besetzung eh nicht meister wird,was nütz das wenn Bayern von der konkurrenz spieler kauft.Jetzt hat die konkurrenz Kohle und können sich von dem geld neue Billige und Vllt bessere spieler holen.
 
Oct 13, 2003
2,427
0
250
33
Bayern
lol.....
erstma schwächung der gegner und zweitens ist z.b. klose wirklich kein schlechter spieler oder?

und sag mir ma eine mannschaft in der bl die annähernd so eine besetzung hat wie die bayern