Baubug?!?

für mich ist es auf KEINER map ok, buggen ist buggen, egal auf welcher map. wenn jemand das macht mach ich das auch und zwar wo ich will!

ich bugge nicht auch nicht tl auf terra, wenn man die posi hat hat man halt die arschkarte muss man mit leben :lol:

leol nix joke ich weis das echt nicht ich kenn nur fastclick oder wie der bs heist

hab ez prog fuer serial:
011084-521804-106845-0082

probiers ma.

naja wenn einer nne baubug tl macht find ichs ok . zb br bei ff ref nach vorne buggen waere auch ez..

mich nannte letztens einer "bugger" weil ich nen kw oder turm weiss nimmer genau unter seinem disr gemacht hat . disr net gelandet und ich neukte ihn.

naja baubug abgesehen von tl terrace saugt

hm ich find baubug ok wenns fair eingesetzt wird

das heisste terra tl wie auch ff tl

kk

nod kann auf ff tl hochbauen gdi net also nachteil baubug ok wenn net grad die reff gleich ans tib gestellt wird ;)

also klippe hoch drück ich auge zu auch hühnerauge wenns sein muss

Kommt drauf an was du drunter verstehst tl auf Terra ist schon lange kein Thema mehr Gebäude unter Dissis bauen find ich BS und Gebäude irgendwo in die Landschaft bauen ist cheaten allerdings ist es mir schon mal passier bei extremem lag am Anfang ich hab mein kw gebaut und dann stand das irgendwo 10 m von der Basis entfernt im Schatten ich war erst wie WTF aber der lag war so extrem lol

wennu mir ne serial gibst zeig ichs dir gern loel
n0000000000b lolo wozu brauchsu ne neue serial dafür? rofl0r du wirst dafür nich gebanned oda so, WW kann das ned ma feststellen so wat
eh und der baubug is einfach gayish, ich benutz ihn tl auf terr weil ich den klippenbug nich kann bzw. zu faul bin ihn zu machen lolo
den good old baubug hat mir übrigens PaT$0rZ (sturm, damalz noch pimmelman lolz) beigebracht auf...aeh verstecktes tal war das glaub ich =) Ich hab ihn dann noch etwas -perfektioniert- aba benutzt hab ich den eigentlich nie

lol tl auf terra bau bug usen is absuluter beschiess! wenn man da nicht normal raufbauen kann soll man es lassen! over and out!

lol tl auf tera hochbauen=100% ok auf allen andren spots gehts auch, osnst wäre tl total im nachteil, wer was andres sagt =newb:D :D :D :D :D :D

jup tl is totai fair hochzubauen jede spot kann normal expanden ausser tl ok ersten expand kann man normal machen aber zweiten geht net wirklich ok ganz hinten kann man hochbauen das dauert 94275983 std tl loost man aufjedenfall dann alles was über 20 min ist nach spätestens 10 min musst schon ersten expand machen weilde keine kohle mehr hast ja brum 100% :D

n0000000000b lolo wozu brauchsu ne neue serial dafür? rofl0r du wirst dafür nich gebanned oda so, WW kann das ned ma feststellen so wat

@kilinator
wenn ich ts nicht installieren kann weil ich keine serial hab denn kann ich das kaum zeigen!

wer macht denn die regeln, das jeder sagt buggen ist ok tl auf terra? es is NIRGENDS ok denn bau dir haltn mbf und flieg es zum tib omg und as nod bauste halt tempel hoch. isr halt pech wer den spot hat

seit wann kann man da net hochbaun??? ich versuchs einfach und bin so vergesslich , dass ich immer wieder vergessen , dass es dort wohl net geht?? gehts da echt net? naja egal im naechsten game versuch ichs wieder und wenns steht, muss es wohl gehn :-) na begriffen?

- wir kiffen!

Back