Battleswarm: Fields of Honor

Joined
Apr 15, 2007
Messages
678
Points
0
Battleswarm ist ein Mix aus FPS und RTS, es ist seit heute spielbar (Closed Beta, aber irgendwie kann sich jeder anmelden ^^). Bin eigentlich nur durch Zufall drauf gestoßen und lade gerade den Client.
Der Trailer macht auf jedenfall Lust drauf, könnte intressant sein :)
Gespielt wird 6 (Human) vs 2 (Bug Commanders). Mehr weiss ich aber auch noch nicht.
Ich poste nacher mal wie ich es finde nachdem ich es ausreichend angespielt habe.
Vielleicht sieht man sich ja ingame!

Trailer:

http://www.gametrailers.com/player/54094.html


Website:
http://www.battleswarm.net/game/
 
habs mir geladen und getestet, dass kann man mit einem wort beschreiben, Geil! :ugly nur der staffel start der 5 SGA staffel konnte mich vom bildschirm wegzerren ^^
 
Vom Prinzip her scheints geil zu sein,sollte es unter 64 bit funktionieren(die erfahrung die ich bisher mit 64bit gemacht habe ist katastrophal:ugly)
Werde ich es aufjedenfall mal antesten
edit:

Registration limit reached
You have been added to the list and will receive an e-mail notification when more registration slots are available.

:(
btw:Erinnert mich ein wenig an Warhammer 40K
Tyraniden gegen Space Marines xD
 
Last edited:
xD heute ne email bekommen,es wurden 5000 freie slots eröffnet,ziehs mir grade:D
 
Lauf Killa-King stinkt das Spiel ^^
 
oO
Nach einer nacht durch zocken fallen mir nur ein paar sachen ein.
(wobei ich noch nicht die Bugs gezockt hab xD)
Im großen und ganzen spielt es sich aus der Sicht er Humans wie Starship troopers gemischt mit einem Survival shooter und DoW2.
Das was ich bei den Bugs gesehen hab erinnert mich an Starship Troopers + Battle Forge

Vom Lobby prinzip ähnelt es sehr S4(Rookie,novice,Pro,expert und Guild)
Von Rookie(wo jeder anscheinend schnell raus will xD) kenne ich nur die paar maps die angezeigt werden xD ist ja logisch.
Es gibt den normalen Spiel modi Defend and Attack,6 Human player die gegen 2 Bug player und ihren Horden Bugs ich nenne sie lieber Zerg da es eigenschaften von beiden gibt xD, antretten.
Dann gibt es die Map Killing zone,Dort tretten 6 Human spieler UND 2 Bug spieler gegen die selbe anzahl gegener an.Habe ich noch nicht getestet eher vor einer minute entdeckt...Dann Capture the Flag und das wars glaube ich zumindest*g*
Ich persöhnlich finde,dafür das dass eine Beta ist,richtig geil.
btw wird es wenn ich das richtig verstehe ähnlich wie BF mit micro transaktionen gezahlt.MetaTIX eigentlich das selbe wie gold ABER wenn man zum beispiel 6000 gold für irgend ne Human rifle für 30 tage bezahlt,da mit 50 MetaTIX hinkommen.Amanfang lohnt es sich vielleicht da man sehr sehr schnell stirbt bei den höheren Aliens.Da das aber eine Beta ist gibt es 1000 MetaTIX umsonnst:D

Aber vor allendingen muss man sagen,das spiel basiert zu 99% auf geschmacks sache xD deshalb kann ich Killa´s meinung verstehen ^^
Und jetzt versuch ich ein Killing Zone game hinzu bekommen xD ich sag nur Starcraft lol
Insgesammt kommen die normalen 6 vs 2 games,schon ziehmlich episch rüber,zumindest wenn man zu dritt an einer stelle steht und X millarden bugs auf dich zu laufen,paar metoriten und dann die naja musik,manchmal kommt sie gut manchmal total scheiße:z
 
Last edited:
Back
Top Bottom