• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

battleforge modelviewer/ *.pak dateien entpacken?

deamon

Ehrenmember
Joined
Jul 5, 2002
Messages
4,801
Points
300
Moin, hat schon jemand einen Modelviewer o.ä. für Battleforge entdeckt? Ich habe mal im base Ordner geschaut und massenweise *.pak Dateien gefunden, die eigtl alles nötige enthalten sollten. Von früher weiß ich noch, irgendwann einmal ein Programm gehabt zu haben, mit dem ich bei nem Spiel zumindest die Texturen daraus extrahieren konnte.. winrar, und ein opensource programm sind daran is jetzt gescheitert..

Und wenn ich schon dabei bin: wie kann ich *.pmv Dateien vernünftig lesen?
 
Naja, PAKs sind an sich einfache Archivtypen. Es gibt einen PAK Reader für Quake3, vielleicht funktioniert der.
Unter Windows wüsste ich sonst kein Programm dass das könnte, 7zip vielleicht aber das ist nur geraten.

PMV sind die Replays aber da hab ich keine Ahnung. Es gibt auf www.bfleague.com einen Replaymanager. Vielleicht kannste bei den Entwicklern ja mal nachfragen.
 
Back
Top Bottom