Basis Optimierung

So jetzt brauch ich etwas Beratung bezüglich meiner zwei Basen. Bitte sowohl die Verteidigung als auch die Grundbasen betrachten.
 
Hallo liebe Community ! ich bräuchte mal ein Paar Ratschläge für die 2 Basen :D ( Hab am Anfang zuviel liegen gelassen und bin dran die Flak zu erforschen ).

Base1


Base1-Def


Base1-Off


Base2


Base2-Def
 
Die zwei leeren Kristallfelder habe ich nicht besetzt, da ich versuche mehr Tiberium zu bekommen. Davon hab ich nämlich nicht gerade viel. Gibt aber bestimmt noch Optimierungsmöglichkeiten, wie ich davon mehr bekommen kann :) (sowie andere Fehler, die ich bis jetzt gemacht habe :D:D:D:D).

 
Hab hier nochmal ne Frage ... also auf beiden meine Basen läuft nun das Stromlager über... dafür könnte ich mehr Kristalle gebrauchen bzw viel mehr Tiberium was würdet ihr mir raten ...

Auf der 2. basis habe ich auch zu viel strom kann ich gar nicht wirklich verbauen ...

Deff ist die so ok ... bei der 2 base habe ich noch eine Einheit frei wo würdet ihr sie hinstellen ?

Meine Attfleet geht iwie viel zu oft drauf entweder bin ich zu doof oder ich hab ne scheiß konstelation

Vllt. habt ihr nochmal ein paar tipps:

Base 1 + Deff




Base 2 + Deff





Angriffsflotte:

 
@Varox
Bräuchte wieder Deine Hilfe.
3. Base am laufen. Die ersten 2 hast mir hammermäßig optimiert. da ist schwer durchkommen!!!
Wie kann ich mich dafür revanchieren???
Jetzt zur 3. auf was wird die Optimiert ? Grün und Credits wieder?

Hier die Bilder
basis3_1.jpgbasis3_2.jpg


das war ein vorläufiger Aufbau!!
aber ich weiß ja das da was geniales wieder kommt :D
danke
dank u wel
thank you
kiitos
merci
ευχαριστώ
grazie
arigatô
dziękuję
gracias
 
Natürlich musste auf Credits gehen ;)

Base

Die Deff musste auf 180 Punkte bringen, dann würde die so aussehen.

Deff


Ich hoffe, dass ist so in deinem Interesse ^^
 
Ich hab leider wenig Zeit für sowas, aber ich werde mich darum kümmern, falls es sonst keiner macht.
 
Hallo,

bin ganz neu und würde mich freuen wenn ihr mal über den Baseaufbau drüber schauen könntet, Ob das als Anfänger so passt und auf was ich jetzt weiter gehen sollte. Irgendwie hab ich meist zuwenig Tiberium, deshalb sind die bisher alle am höchsten.

basefh.jpg


Danke :)
 
Hallo, nach den ganzen Tips die ich mir hier geholt habe ist eine Kleine Diskussion entstanden...
Naja KLEIN,,,,
Ich behaupte ich bekomme diesen Aufbau mit 3 Angriffen platt.
Zuerst konz ich mich auf sein Deff gebäude links. er hat jetz wenigstens schon mal 2 high level davor.
Aber ich behaupte immer noch. Kein Problem mit meiner Armee.
Hätten wir 2 LoneWolf keinen Auftrag und so schnell wie möglich unserem rest zu helfen würde ich ihn glatt angreifen und er mich um die diskussion zu beenden...
Was meint ihr??? Gehört seine Base ordentlich opti oder nicht???

bob2.JPG
Bob1.JPG
 
Ich persönlich bezweifel das du durchkommen würdest - deine Armee ist ein paar Level zu niedrig dafür, wenn auch sein Def. Gebäude hinten etwas ungeschickt steht.
 
Kann sich vieleicht noch jemand mein Post anschauen, erster Post dieser Seite

Hi Wake-Jamp-55, du hast eien Nachrichti von Com_KMA im Spiel bekommen mit ein paar Tips, ich habe dich auch schon angeschrieben (aber ncoh ekien Antwort bekommen). Komm auch einfach mal in den Chat im Spiel da wird dir geholfen :)
 
hi, ho
da mir derzeit die ressi so langsamm aber sicher alle lager aus energiemangel sprängen bräuchte ich etwas hilfe. kann ich dat janze noch optimieren ohne unbedingt die raffs verkaufen zu müßen?
 

Attachments

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    475.8 KB · Views: 13
So Leute auch ich brauche mal eine Beratung von euch da meine Energie echt immer im Keller ist. Und dann noch deine Deff Beratug ob es ok ist oder noch was besser werden kann.

ENERGIE:





DEFF:




Hier die Bilder
 
Last edited:
Hi,

bräuchte etwas Hilfe. Hab am Anfang dummerweise Def-Gebäude gehabt und jetzt kommt mir alles so lahm vor.

Tib: 6.800/h
Kristall: 5.400/h
Energie: 2.700/h
Credits 1.600/h

6 Infanterie Lv 9-10,1 Wächter Lv 9 und 2 Pitbull Lv 9

Hilfe wäre super!

basevz.jpg
 
Ich würde auf die Infanterie komplett verzichen und nur mit Wächtern/Pitbulls arbeiten. 2-3 Wächter und soviele Pits wie möglich sind ein ganz ordentlicher Anfang. Sobald Scooper auftauchen auch noch 1-2 Predator.

Hier mal mein Vorschlag zur Umstellung deiner Basis:
OkVd2.jpg


Die Kaserne steht da jetzt noch, aber die könntest du evtl. nach der Umstellung auch verticken und dafür noch ne Raff oder nen Kraftwerk aufstellen.
 
Danke für die Tipps - hab umgestellt auf Wächter und Pitbulls. Geht schon besser.

Gebäude sehen jetzt so aus.
Welche Gebäude soll ich am besten pushen? Ärger mich, dass ich am Anfang auch viel in die DEF gesteckt hab - naja man lernt ja nie aus

baseneu.jpg
 
Habe mir heute mal die 5 Base gegönnt und wollte sie komplett auf Mineralien Abbau einstellen , was ich dann auch getan habe.

Bin jetzt nur etwas enttäuscht über die Ausbeute.

7 Blau

5 Grün

alle auf Stufe 18 , Silos ran

Komme jetzt bei Grün auf 18.000 dauerhafte Produktion und bei Blau auf 17000.

Finde das lohnt sich ja überhaupt nicht eine Base auf Mineralien abbauen zu optimieren.

Also wie habt hier das gemacht und lohnt es sich überhaupt eine Base nur auf Mineralien hin zu Optimieren . Oder einfach wie bei 3 und 4 auf Credits gehen.

Jemand Tipps ?

Im Moment habe ich ein Einkommen von 170000/h Credits.
 
Back
Top Bottom