• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Banner

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 16, 2001
Messages
51
Points
0
Also hiermit möchte ich nochmal großen Dank an Picster unseren GFX´ler aussprechen, denn wenn ihr mal seht haben wir derzeit drei wirklich Klasse Banner von ihm ;)
 
Original geschrieben von freak
Also hiermit möchte ich nochmal großen Dank an Picster unseren GFX´ler aussprechen, denn wenn ihr mal seht haben wir derzeit drei wirklich Klasse Banner von ihm ;)

Ja und das was du grad benutzt ist zu GROß !!!
Wen du das net änderst fliegt unser CLAN !!!
 
So jetzt ist alles ok hier .... alle Banner haben die richtige Größe...!
 
Oh Gott

Sach mal Thanis was laberst du eigentlich verdammt nochmal für einen Mist
Selbst wenn ich den Banner behalten hätte wäre noch nicht einaml ich geflogen ich hätt einen aufn Deckel bekommen vielleicht sogar einen Zeitlichen Ban aber des wegen wäre doch unsere ALLIANZ (nick Klan) geflogen

So und mit dem Posting schließe ihch das dingen hier glaub ich mal ab is bessa ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom