• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ban

Joined
Mar 30, 2008
Messages
1,678
Points
0
ich wollte mal fragen wie ea vorgeht um accs zu bannen, ich wollte nämlich grade eben mal wieder seit längerem ra3 starten und ich sehe das mein acc "schon wieder" gebannt wurde

das erste mal wurde ich wegen battle forge gebannt weil ich angeblich illegale BF punkte erworben hatte
und jetzt schon wieder ich habe nicht mal eine email bekommen

und ne sauerei ist auch jetzt weiss ich wieder warum ich solange nicht mehr gezockt hatte.-_-

meine hauptfrage wäre jetzt, wie ich am besten vorgehe wenn mein acc nicht wieder demnächst gebannt wird
 
Accounts werden kaum unbegründet gebannt.

Ich empfehle sich einfach fair zu verhalten.
 
ich war immer nen sauberer spieler
und wie gesagt ich war in ra3 schon etwas länger nicht mehr on und allgemein weniger on

und da schon einmal mein acc grundlos gebannt wurde
wollte ich mal wissen ob schon jemanden anderen passiert ist

naja ich bin erst mal raus
 
Wenn dein gesamter EA account gebannt wurde kannst du dich in keines der damit verknüpften EA Spiele mehr online einloggen.
 
Nein Kann er nicht war schon damals bei BF so, er wurde wegen handel mit illigalen BF punkten gebannt.
Ironie er hatte nen Free Acc mit 0 BF Punkten.
Damals hatts EA eingesehen das sie Mist gebaut haben, wahrscheinlich werfen sie ihm diesemal vor er hätte nen Cheat für "Red Alert 4" benutzt .-_-
 
Wende dich bitte an den EA Kundendienst und schildere das Problem. Banns erfolgen in der Regel nicht ohne Grund, in selten Ausnahmen kann es aber natürlich immer zu Fehlern kommen, wie bei allen anderen Dingen im Leben auch.

Wenn du wiederholt gesperrt wirst, dann solltest du aber deine Spiele und die mit ihnen verwendete Software überprüfen, denn dann liegt ein Zufall eher fern.
 
Natürlich. Wir sitzen alle rum und würfeln aus, wer als nächster dran kommt. Die Arbeit hier im UF machen wir uns selbstverständlich nur zum Zeitvertreib.
 
Oh, willst Du wieder guter Kunde, böser Kunde spielen?
 
Oh, willst Du wieder guter Kunde, böser Kunde spielen?

Keine Ahnung, was du meinst. Mir scheint es nur, du hattest einfach mal Lust, ungefragt in irgendein Topic zu kotzen, um wieder EA zu bashen.
 
^^...
es wird zwar was gemacht aba nicht all zu viel...
in manchen punkten muss ich beidenr rechte geben,
 
Nim ihn nicht für voll serpah, der braucht nur sein tägliches Leckerli :D
 
Ich denke, dass wir hier mal einen Strich ziehen.

Inhalt bzw. Thema dieses Threads ist das von "scud512" geschilderte Problem. Jeder kann gerne Tipps oder Hinweise geben, wie dieses Problem gelöst werden kann.
Meiner Meinung nach sagt DIESE Antwort schon genau aus, was man am besten tun sollte.

Also, wer hier etwas konstruktives Beitragen möchte kann dies gerne tun. Alles Andere hat hier nichts zu suchen.

Hierfür Verwarnung an Dezi wegen unnötiger Provokation
 
Back
Top Bottom