• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ballack und Chelsea

Joined
Mar 17, 2003
Messages
4,443
Points
0
Der englische club hat Ballack nicht für die CL gruppenphase nominiert, denkt ihr das war eine Entscheidung mit sportlichen gedanken oder steckt dahinter vielleicht mehr? Wohl möglich, chelsea möchte Ballack noch Verkaufen und ist ohne intern. einsätzen deutschlich teurer an top clubs zu verkaufen da er bei dem neuen Verein intern. noch mitwirken könnte. Die englische Zeitung "The Observer" will erfahren haben, dass es sich bei der ganzen Angelegenheit um eine Art Charaktertest :kek für Ballack handle.
Was glaubt ihr geht da vor?
 
Viel Leistung hat er bei Chelsea ja noch nicht gebracht. Er passt dort einfach nicht ins Team, das hat man vo0n Anfang an gemerkt. Er hätte noch ein Jahr in Deutschland spielen sollen und dann erst nach England oder Spanien, etc wechseln sollen.
 
Ballack ist einfach zu schlecht für Chelsea. Das ist alles.
 
Naja ist ja alles kein wunder... wie kann man auch zu einem team wechseln wo essien, lampard und joe cole spielen (rest des mittelfelds ist auch nicht zu verachten)... da herscht logischerweiße ein großer konkurrenzkampf und wenn man sich dann noch so lange verletzt wie ballack ist halt alles aus :D
 
Typischer Antiballack-Trend. Mittlerweile muss man sagen, dass Ballack zu unrecht so negativ bewertet wird. Ihr tut ja so, als wäre er ein absolut schlechter Spieler
 
Er hat durchaus das Zeug für Chelsea (so riesig sind die da auch nicht, nur weil ein Ölmulti Unsummen reinpumpt).

Er war über 4 Monate verletzt, er hat anscheinend die Köpfe des Fußballteams (also die Meinungsmacher einer Mannschaft, denen sich alle anderen unterordnen) gegen sich (warum auch immer, vielleicht weil sie teilweise auf seiner Stammposition spielen?), der Trainer taktiert, der Verein hält sich dadurch die Transfertür zur Winterpause offen und vielleicht ist auch Ballacks Management schlecht. Es sind viele Faktoren die aufeinander kommen.

Was wirklich läuft, das wissen wir nicht und können uns nur auf die Berichte der Medien stützen, die ja gerne mal etwas ausbauen oder ausschmücken.

Vielleicht wäre es wirklich besser, wenn er zu Bernd Schusters Real Madrid wechselt und den Abschnitt Chelsea vergisst (auch wenn das einen Makel hinterlässt) :?
 
schade ballack alles ist vorbei...
naja, ich fand den typen schon immer kacke seit er bei bayern gespielt hat. als er zu chelsea gegangen ist, hab ich auch immer gesagt, dass er da nicht viel reissen wird...

ich will ihn jetzt hier aber nicht schlechter machen als er ist nur weil er bei bayern gespielt hat :D. im allgemeinen wird er generell entweder zu sehr hochgelobt oder zu sehr schlecht gemacht...ballack ist ein guter spieler, aber alles andere als weltklasse.

warum sich chelsea momentan zu merkwürdig verhält, lässt für mich nur darauf schließen, dass sie mit dem gedanken spielen ihn abzugeben sofern er nach seinem comeback nicht vollgaß gibt...
 
Typischer Antiballack-Trend. Mittlerweile muss man sagen, dass Ballack zu unrecht so negativ bewertet wird. Ihr tut ja so, als wäre er ein absolut schlechter Spieler

Ne, das ist einfach falsch... Ich finde Ballack ist mit der beste Deutsche Fußballer... Trotzdem hätte er nicht zu Chelsea wechseln sollen, da dort einfach zu viele gute Spieler spielen... (was wiederrum nicht bedeuten soll, dass Ballack schlechter als andere Chelseaspieler ist... nur gibt es ja auch sowas wie "Teamintegration" oder "Formstärke")
 
ballack is ne pfeife mehr nicht!!(sorry aber ich hasse den, der kann doch nix)
 
Back
Top Bottom