bald ist es wieder so weit !

Reaction score
5

jingle bells, jingle bells...

wspeed.jpg

jaha freunde :D

nicht mehr soooo lang und es ist wieder w-nachten @_@

una natürlich gibts auch dieses jahr dne obligatorischen topic im viel zu frühen vorfeld *g*

also, wir verbringt ihr w-nachten ?

ich werde mal wieder NICHT mit der famile feiern abends... ich werde mir den aki schnappen, und noch ein paar chaoten und wir werden wieder das traditionelle christbaum-loben veranstalten (wer nicht mehr kennt, der möge sich dieses bild in erinnerung rufen *g* --> loben @_@)

am nächsten tag dann, werd ich als einziger meine gechenke auspackn, da ich zur bescherrung natürlich unterwegs bin (siehe christbaumloben, lol :D)

hab schon im sommer ein paar geschenke gekauft und ich glaube, dieses jahr dürfen sich auch einige aus dem forum über eine kleinigkeit freuen :) letztes jahr war hanna dran.. diesmal gibts weniger aber dafür für mehr leute *g*

also... frohes schaffen und jingelt mit den herbert vor !

ach das letzte weihnachten war ich auf ner gartenparty mit so 30 Mann , die alle bei 0 im radio die sektflaschen knallen ließen :D ...... mit der familie findsch is nur noch peinlich und laaaaaangweilig -_-.......

Watsch dieses jahr machen werd habsch erlich gesagt 0 PLAAAAAAAAAAAAAAAAAN >_<

ich werd W-n8 dieses Jahr im Kosovo feiern :D

Ich werd mich wohl mit dem Spiess und noch paar Leutz an Glühwein totsaufen, mal sehen wird bestimmt lustig :p

Aber dafür bin ich jetzt schon fleissig am Lebendige Kuchen und Spekulanten usw. futtern :D

Bin laut Plan Heilligabend und die Feiertage arbeiten und "betreue" die Leute,
denen der Glühwein zu dolle in die Birne steigt.
Und ganz nebenbei werde ich meinem Ex-Weihnachtsgeld hinterher weinen. :cry
Vielleicht packt mich auch noch die Bereitschaftsinsuffizienz, mal guggen.

@Topic: Ist ja wie im Supermarkt, da gibbet auch schon seit Wochen Weihnachtskram.

Gruß Robi

stimmt,total vergessen,die inkontinenz macht mir auch jedes jahr zu schaffen:o

Also ich hasse das ja auch, wenn das alles immer so früh mit Weihnachten losgeht.
Der einzigen Vorteil für mich: Bei uns im Neukauf gibts seit letzter Woche wieder Bahlsen Contessa. Das sind Lebkuchen mit Zuckerguss und ohne die ekligen Oblaten.

An Heiligabend werd ich von 12 bis 16 Uhr im Laden stehen. Anschliessend zu meinen Eltern Bescherung und Essen (K-Salat mit Würschtels).
Am 1. und 2. Weihnachtstag mittags wiederrum zu Ma und Pa und fressen bis der Arzt kommt. :D Abends von 17 bis 21 Uhr meine Kunden mit DVDs beglücken.
Eine Nacht vom 1. oder 2. Weihnachtstag wird wahrscheinlich auch wieder in der nahgelegenen Grossraumdisse enden.

mope7 said:

jingle bells, jingle bells...

wspeed.jpg

jaha freunde :D

nicht mehr soooo lang und es ist wieder w-nachten @_@

una natürlich gibts auch dieses jahr dne obligatorischen topic im viel zu frühen vorfeld *g*

also, wir verbringt ihr w-nachten ?

ich werde mal wieder NICHT mit der famile feiern abends... ich werde mir den aki schnappen, und noch ein paar chaoten und wir werden wieder das traditionelle christbaum-loben veranstalten (wer nicht mehr kennt, der möge sich dieses bild in erinnerung rufen *g* --> loben @_@)

am nächsten tag dann, werd ich als einziger meine gechenke auspackn, da ich zur bescherrung natürlich unterwegs bin (siehe christbaumloben, lol :D)

hab schon im sommer ein paar geschenke gekauft und ich glaube, dieses jahr dürfen sich auch einige aus dem forum über eine kleinigkeit freuen :) letztes jahr war hanna dran.. diesmal gibts weniger aber dafür für mehr leute *g*

also... frohes schaffen und jingelt mit den herbert vor !

das hast du aber schön gezeichnet :p :p

ba TÜRKEI LEUTE !! ah shit die haben kein weihnachten -.-

die feiern auch dolle feste, mach dir kein kopp*gg* zum beispiel das ende des ramadan...

Xmas.. am meisten froi ich mich auf das straf-freie kitschdekorieren der Wohnung... das wirdn spaß! 125m² voll mit engelchen, glitter, kerzen un ddiverser anderer schnick schnack *hände reib* hehe

mope7 said:

was hasten als mit deiner türkei ? #Oo

vielleicht macht der in der zeit ja da urlaub und stinke saua keine geschenke zu kriegen ? O_o

an x-mas mag ich nur das fondue und die familienzusammengehörigkeit...
und den alk

fondue dauert doch sehr lange :(

da is sogar der pizza man schneller !

ODer unser Türke in der siedlung ( döner döner )

Stimmt ja, bald ist wieder Weihnachten! Da muss ich zusehen, dass ich die ganzen Weihnachts-CDs, die hier irgendwo im Haus versteckt sind, ausfindig mache und Beiseite schaffe bevor es 1. Advent ist. O_o

Ich werde Weihnachten mit der Familie feiern, wie jedes Jahr. Nur hoffe ich, dass dieses mal der CD-Player kaputt ist und ich das scheussliche Weihnachtsgedudel nicht hören muss.

Zwischen und vor den Feiertagen werde ich dieses Jahr wohl auch arbeiten müssen. -_-

*edit:
Das Bild erinnert mich an eine meiner ersten Flashanimationen, die ich vor Jahren mal auf einem Schul-PC gebastelt habe. Daran habe ich den Umgang mit den Animationswerkzeugen gelernt und ein Rentier mit blinkend-roter Nase gebastelt sowie eine Rakete, die im hohen Bogen auf das Rentier zugeflogen ist und es beim Aufprall zum platzen gebracht hat. Sah eigentlich recht schäbig aus, aber ich fand das damals krass. @_@
Der PC hatte leider weder Internetanschluss, noch CD-Brenner, deswegen habe ich die Animation nicht mehr. -_-

Last edited:
Könnt ihr mit dem Weihnachts-Geflöte nicht wenigstens bis Mitte November warten?? Wird immer schlimmer. .-_-

Figo said:
Geht jemand in die Kirche?... ich nicht ^^

Das letzte mal war ich bei meiner Konfirmation inne Kirche. Da war ich 15 Jahre jung.
Also schon ein wenig her. :D
Abgesehen davon find ich das nur schlecht, wenn die leute auf einmal Punkt 24.-25.-26.Dezember alle Scheinheilig inne Kirche rennen.
Naja hier wo ich wohn is sowieso schlimm mit dem Kirchenkram.
Missionswerke, grosse Kreuzkirche, kleine Kreuzkirche, Peter-Paul-Kirche, 1 Katholische Kirche, 1 Neuapostolische Kirche, Zeugen Jehovas. Das alles in einer 8000 Seelen Gemeinde. .-_-

Figo said:
Geht jemand in die Kirche?... ich nicht ^^

puh bis jetzt war ich jedes jahr in der kirche, glaube aber diesmal geh iK nich :|
zu osterN wieder ^^

Ich geh in die Kirche. Das is einfach zum Kult geworden o_0 Außerdem wurd unsere Kirche innendrin neu angemalt, also bin ich mal gespannt,wie es aussieht.

Heiligabend wird dann wie folgt ablaufen: 16:30 (oder 17:30 o_0) in die Kirche, dannach Geschenke, Essen, Christbaumloben ^^ das wars dann ^^

Back