Bääck

Joined
Aug 10, 2001
Messages
807
Points
0
so nach kleiner pause wieder mal zurück .....
endlich hab cih adsl... und glaube das ich kaum noch dcs haben werde mit dem neuen teil.... naja werden wir ja sehen ...
 
schîck mie endlich mal mein ra2!!! ichhabmeinen neuen PC und will agamen
 
welcome back tranceg0t :)

Aber du gehst doch bald in die Ferien, oder?
 
ja am 21... ist noch nicht so bald ... aber auf januar beginn bin ich schonwieder da :) also lassts rocken :)
 
ich bin als ersatz für dich da.... aber nicht vergessen ra2 zu schicken
 
ok surli aber dann sollte du bis zu meiner abreise den sprung in swizz geschafft haben ,..
 
wennich es am dienstagbekomme sollte das klappen....
 
naja ich hab es vorhin abgeschikt auf jeden fall ist es am mittwoch da ... und dann hast du genug zeit bis zum 21 dich einzuspielen :)
 
jup.... am mittwoch geh icheh zu nepi dann kauf ich mir grad yuri


vBulletin System Mitteilung
Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 45 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.
 
Back
Top Bottom