Babes of GC

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Commnews hat in mühsamer Kleinarbeit eine Übersicht aller Messebabes der GC vorgestellt, ihr wollt keinen Text lesen sondern Bilder anschauen, ich weiss, also gogogo:
http://www.cnc-community.de/articles/read.php?article_id=1234

Meine Favorite Hostesse ist leider nicht dabei, aber man sieht sich ja eh nächstes Jahr wieder :D

Commnews hat mich allerdings auf ne Idee gebracht, ich werde nächstes Jahr für das United-Forum einen Contest starten das schönste Babe der Messe herauszufinden, dazu muss ich natürlich jede einzeln fotografieren, danach gibts dann ne Umfrage hier im UF und die Gewinnerin bekommt ein UF-Shirt zugeschickt XD
Oder, was vielleicht sogar noch besser ist ein Date mit einem Admin ihrer Wahl, das gibts dann für die Top 3, mehr Admins haben wir ja leider nicht :D

Gute Idee, so gucken dann alle Babes auch gleich mal ins UF und der Frauenanteil erhöht sich, ausserdem krieg ich vielleicht ihre Nummer um sie über den Gewinn zu benachrichtigen versteht sich :D

Ähm sorry ich komm vom Thema ab, schaut euch die Babes an und erinnert mich nächstes Jahr bitte an meinen Plan falls ich da nich grad ne Freundin hab ;)

rofl stefros .. dann hätte ich lieber eine von den bodypainterbabes fotografiert :D die waren geil *sabber*

sehen irgendwie alle gleich aus ^^

also:

1) Keine Asiatin
2) Das hübscheste Babe ist Kane (das erste Bild ist Klasse, wird sicherlich irgendwann mein Avatar)
3) Ist die TGS wohl mehr für mich (siehe dazu auch 1.)
4) Gabs nix besseres (siehe 1)?

Hm, sind immer die gleichen
waren die so scharf, dass man sie tausendfach fotografieren musste :D
aber kane macht das wieder wett

Es gab noch bessere als die dort aufgeführten, gab auch eine ziemlich schnieke Asiatin :)

Naja klar manche waren ziemliche teilweise arrogante Tussis mit sonnenverbrannter Haut und Gummititten, aber waren doch auch ein paar nette natürliche Mädels dabei :wub
Ist halt immer unterschiedlich.

pff eine asiatin für europas größte spielemesse ist nen bisschen wenig (die worte europa und asien bitte nicht beachten ^^)

da muss man mir aber geld zahlen wenn ich 1) nix zu sehen bekomme außer pixel... b) bei den ganzen leuten nichtmal wix**** kann... ach hier ist ja gar nicht das nightlife ^^

UND warum wurde die nichtmal fotografiert? ^^

Ich hab da noch nen paar mehr ;) Kann ich später mal posten.

okay die von talla sind besser anzuscheien, man sieht "mehr"
nett nett :D

:yummy:yummy:sex :D

also wenn die nicht zum anbeißen sind dann weiß ich auch nicht
vor allem das bild in der mitte ^^

naja stef da gibts besseres!! fahr doch einfach mal nach Frankfurt auf die IAA

ppfff oder zur Adult Treasure Expo ^^

(japans erste große sexmesse... jaja ihr habts verstanden ^^)

noch bissl prollen:
expo.jpg

warum sollte ich also auf die gc gehen? ^^

Also ich finde die Fotos sind qualitativ hoch ^^

Back