awegod prezidents...

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
mehr brauch ich nit sagn glaub ich...

awegod%20prezi.JPG

lol @ den deppen was hat er in dem ibf vor der waff? sniper? gi? tanja?

ja klar presi ist unbestritten nur hier stand mal irgendwann wenn man presi baut kann man keine gis bauen also was ist in dem ibf :eek

ein gi er hatte kaserne verkauft dann raff und dann nochmal ne kaserne vor der waff...
der gi war wegen dem verkauf von der 1. kaserne...
löl wasn n00b

ja und was hast gemacht war das asm anfang des games und du hast gebailt oder was hast gemacht oder war der so schlecht das du noch gewonnen hast oder hast gewasht???

also falls ich mal lbl spiele und mein gegner is allie und baut nur ibfs geh ich glei raus :D

Ist ein Präsicheater, danke für die Warnung. :)

Ich denke es ist alles zum Thema gesagt.

Wer noch was konstruktives Beizutragen hat soll sich bei mir melden, dann mache ich den Thread wieder auf.

also hab ihn gebailt weil er direkt prezis gebaut hat... wasn n00b...

naja und in dem ibf ist ein gi er hatte kaserne raff waff gebaut dann seine kaserne verkauft und ne neue gebaut...
ka wieso auf jedenfall hatte er wegen dem verkaufen nen gi...

ich glaub er war direkt nach dem game nochmal bei mir drin (anderer nick falls er es war...) und hats dann aber bissl schlauer gemacht...
hat 5 ibfs rund um die kaserne gebaut und gewartet...
da er nix anderes gebaut hat bin ich bei 2:50 raus so wies thundeace gesagt hat...
kam mir bissl komisch vor...

ok. Wurd alles nun gesagt zum Thema, deswegen close ich das mal . wenn noch etwas ist, am besten per msn bescheid sagen,oder pm schicken

:closed

Status
Not open for further replies.
Back