AvA bracket final RELATIVIt vs dynamic

Joined
Jan 9, 2006
Messages
2,998
Points
275
perfekt gespielt.. ra3 ist an seiner grenze

is schon schwer an 2 seiten die PKs zu microen, er wurde wohl nervös hat deswegen den mcv gemoved :p


auf snowplow war mein placement der patriot imba.

wenn er die bo macht, dann muss die erste patriot immer rechts sitzen ( vorrausgesetzt er is unten :) )
 

Attachments

  • gr_invitational_relativit1.zip
    71.3 KB · Views: 44
  • gr_invitational_relativit2.zip
    124.2 KB · Views: 44
Last edited:
Wird gleich mal angeschaut.

Sollst ja allgemein glaub ich einer der besten (?) sein.
Oder zumindest besser als dieser Müsli.
 
perfekt gespielt.. ra3 ist an seiner grenze
war das auf dich bezogen, oder auf die matches? ;)

naja, fand das zweite match recht nice, vor allem den turret block mit hydros

hätte mir allerdings etwas mehr Dauer und Spannung gewünscht :>
 
sagte ja nicht, das dass die besten spiele zum angucken sind :)


nicht zu toll definiere ich so:

das game war nicht schön anzusehen, aber viel besser gehts nicht
 
Last edited:
gz und so.

Momentan gibts echt keinen der besser spielt. Mal sehen was der Patch so bringt.
 
Und wieder ein beweis das die PK's OP sind und das nich zu knapp aber denoch schön gespielt
 
Prima,
jetzt weiß ich endlich wie ich Hellkite mal so richtig wegbashen kann.

Tja mein Freund, die Konkurrenz liest mit.
 
auf fire island könnte man riptides bauen, aber das problem is, wenn der gegner die drohnen zum scouten macht ( kommt häufig in pro games vorr ), dann holt er beide spikes und geiwnnt somit :/

deswegen sind 2 rax sicherer, ODER PP und sofort AF, wenn man perfekte speed ausnutzt, dann kriegt man den engi 1 sekunde bevor er in den spike geht.. also, wenn sich jemand ganz sicher ist, dann kann er so spielen. ist dann ausgeglichen, das game wird anders aussehen.. ( beide werden 2 af's haben )
 
ich fand die games eigentlich ganz ansehnlich...nur schade dass die so schnell vorbei waren :(
 
RA3 ist doch ein ganz schöner Shooter geworden. :)
 
der mittlere support tree.

wird auf infinity z.b eigentlich immer verwendet atm.

wenn mans nicht macht, dann kann man probleme gegen straight air kriegen.
 
ich find das Satellit ding halt deshalb crap, weil deine Planes mit nur 2 Munition dann sucken und du somit schonmal nicht auf air gehen kannst und auch deinen airstrike und clockwork bomb jeweils später hast
 
Back
Top Bottom