• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

AUT - endlich wieder top clan

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,944
Points
0
9 A-U-T 52 wins / 18 losses 762

cool nicht ?
wenn man bedenkt dass wir ein 100% fairer clan sind und auch oft keine pts aufgrund eines dc bekommen haben


;)
 
yop wird es 3 A-U-T 65 wins / 18 losses 901
Hihi Cobain wo hast wohl das Bildchen her...:kek:
 
leider muss ich heute was für die schule lernen aber vielleicht findet sich ja zeit für ein paar spielchen ....
 
ja ich kann leider kein ra2 zocken nur yr aber dort is niemand online...
also wenn jemand ne serien nr hat für ra2 soll er sie mir geben im msn!!!!!!!!!
 
nur mal ne kurze frage
sind nich fast alle spitzenteams nach yr gewechsel?
versteht diese frage nich falsch ich will keinen
streit das is ne ernste frage
ich bin nur der meinung dass die meisten guten alle
zu yr gegangen sind und die konkurrenz um die
spitzenpositionen nich mehr so dicht is

cu wodi
 
Mar 1, 02 - NoWOrD ( 233 pts) Defeats A-U-T ( 844 pts) in game# 71828199 fuck
 
wodka da muss ich dich enttäuschen, die leute die richtig gut waren sind meiner meinung nach in ra2
anfangs hatten sie sich alle yuri gekauft, sind aber zum teil nich sogut mit yuri zurecht gekommen (weil sie soviet spieler waren) und der andere teil wollte einfach nicht auf den mapcheat verzichten...

ich gehörte zu dem teil der beides spielt ;)
 
Back
Top Bottom