• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Austritt

Joined
Mar 11, 2003
Messages
8
Points
0
tja leuts hier mit gebe ich offiziel mein austritt aus dem clan bekannt!!!! (es ist unwiderruflich und wie du es mal gesagt hast: ich werde nich heulend angekrochen kommen)

zu den gründen:
1. es wurde so derbe langweilig
2. ich habe ein neuen clan pW
3. ich bin mit lizzy schon seid jahr und tag befreuendet, da ist es unwahrscheinlich das ich zu dir halt kenny

tja cya all

pW|[SalleH]
 
Ja ich kann Ako im grossen und ganzen eigentlich nur zustimmen.
Die Gründe sind i.e. dieselben.

Auch wenn hier eh niemand mehr von tdk was liest, hat Spass gemacht mit euch zu zocken :)

cYa, pW|[s!n]
 
hm durch den Austritt verliert auch das Board 2 User, net nett KENNY !:nono
 
Back
Top Bottom