- Reaction score
- 0
Hi,
Ich weiss ne seit letzter Woche schon schlepp ich mich eigentlich nur noch durchs Fitness Studio... Schaffe irgendwie überhaupt ne mehr viel also im vergleich zu vorher... Wo ich vorher 8 Wdh geschafft hab mach ich zur zeit mit hängen und würgen 6.. Ich meine kann ja ne normal sein das dass jeden Tag so ist... Also entweder ich leg die messlatte zu hoch an oder ich hab zurzeit nen tief
Aber erstens kann eigentlich gar ne sein da ich ja immer so trainiert habe... klar paar gewichtssteigerungen aber hat ja auch gut geklappt sonst hätt ich es ja nicht gemacht...
Daher meine frage kann das durch nen "ausgepowerten" körper kommen? Wenn ja wie entgeht man dem am besten... Und wenn ne was kanns da sein :/
Ehm kann das auch an falscher ernährung liegen? Ich meine ich hab meine ernährung nich wirklich viel umgestellt... bischen leben will ich ja noch
also probiere schon bischen gesund zu leben aber ich zähle jetz keine kalorien und son käse..
Ich weiss ne seit letzter Woche schon schlepp ich mich eigentlich nur noch durchs Fitness Studio... Schaffe irgendwie überhaupt ne mehr viel also im vergleich zu vorher... Wo ich vorher 8 Wdh geschafft hab mach ich zur zeit mit hängen und würgen 6.. Ich meine kann ja ne normal sein das dass jeden Tag so ist... Also entweder ich leg die messlatte zu hoch an oder ich hab zurzeit nen tief
Aber erstens kann eigentlich gar ne sein da ich ja immer so trainiert habe... klar paar gewichtssteigerungen aber hat ja auch gut geklappt sonst hätt ich es ja nicht gemacht...Daher meine frage kann das durch nen "ausgepowerten" körper kommen? Wenn ja wie entgeht man dem am besten... Und wenn ne was kanns da sein :/
Ehm kann das auch an falscher ernährung liegen? Ich meine ich hab meine ernährung nich wirklich viel umgestellt... bischen leben will ich ja noch
also probiere schon bischen gesund zu leben aber ich zähle jetz keine kalorien und son käse..