• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ausgeglichener Kampf um Capital

Joined
Oct 30, 2008
Messages
669
Points
0
Hier ein nettes Match auf Capital mit zwei sehr ausgeglichenen teams. Auf der einen Seite ein Clanmate :mar2:, ein Random Player :ork2: und ich :ork2: gegen 2 :mar2: und einen :tyr2:.

Das Spiel war echt gut und wir haben gewonnen, obwohl die SM und Tyras ja als etwas OP gelten. Wenn einer Tipps hat, was man verbessern könnte, dann wäre es nett wenn ihr diese hier postet.

Viel Spass beim anschauen.
 

Attachments

  • 3v3capitalspire.zip
    253.2 KB · Views: 4
Die Mitte war ja immer actionreich umkämpft. Ist nur schwer, da noch irgendeinem Spieler zu folgen. Gerade zum Ende hin verschwimmen bei der Masse die Fronten ^^. Auffällig war aber, dass sowohl Norden als auch Süden nicht viel Bewegung hatten. Es lief fast alles durch die Mitte. Manche globale Fähigkeiten (:ork_brokkn: :mar_orbitalesbombar :tyr_tyranoformation) waren etwas verschwendet, da die Masse schon weg war, bevor was geschah.
 
Back
Top Bottom