AUSDRUCK ca. A0

MacBeth

UF Supporter
Joined
Dec 21, 2004
Messages
38,647
Points
415
habe ein großes bild mit Microsoft Power Point auszudrucken
wie man oben erkennen kann A0

da ich zuhause leider nicht so einen drucker habe muss ich wohl das gesamtbild in kleinen bildern ausdrucken und zusammenkleben...wer weiß wie das geht ^^??:?

evtl. gehts auch mitm anderen programm wenn ichs hab :)
hoffe aber das jemand weiß wie ichs mit dem mache!
danke
 
geh mit ner Diskette oder CD und deiner Datei in nen Copyshop und lass es dir für ein paar Euros ausdrucken. Macht fast jeder.

Basteln und kleben und hinterher siehts scheisse aus....ne
 
Last edited:
Nimm die Datei auf einen mobilen Datenträger und geh zum Copyshop. Dort sollte ein Plotter diese Aufgabe erledigen können.
 
kk.
also mein drucker schafft es nur auf din a4 zu drucken.
zwar kann er auch mehrere bilder auf ein blatt drucken, aber nur in passbildformat etc.
aber ich glaub, dass der drucker automatisch, sollte das bild zu groß sein, in mehrere din a4 blätter aufteilt...
 
MEin Brother Hl 1030 hat vom Treiber her so eine Funktion, aber ich glaub schwarz weiß nützt dir das nix wenn es auf mehreren Seiten ist :o (Laserdrucker)
 
kk.
also mein drucker schafft es nur auf din a4 zu drucken.
zwar kann er auch mehrere bilder auf ein blatt drucken, aber nur in passbildformat etc.
aber ich glaub, dass der drucker automatisch, sollte das bild zu groß sein, in mehrere din a4 blätter aufteilt...

das hab ich mir auch gedacht
aber müsste es dann nicht eine funktion geben sich diese automatische aufteilung anzuschauen?!

@skully: brauch farbe, wenns natürlich nicht geht such ichn copyshop
 
Back
Top Bottom