Aufstieg und Fall des Jarbar's

Jun 18, 2009
521
0
0
Da mir das Random Spielen der maßen auf die Eier geht , habe ich entschlossen jetzt vermehrt auf 1vs1 zu gehen. Ich mache diesen Thread hier auf , damit ihr alle meinen Aufstieg oder Fall mit erleben könnt. Ich selber bin eigentlich ein totaler Noob. Besser gesagt ich bin kein guter Strategie Spieler aber mal sehen wie weit ich komme.

Ich starte mit folgenden Werten :​
Elo: 103295 Titel: Mäher

Meine ersten beiden Spiele hänge ich gleich mal dran. Natürlich zwei Niederlagen , eins gegen einen Frost Rush und das zweite gegen einen Schatten Spieler :)

Vielleicht interessiertes ja den einen oder anderen :)
 

Attachments

Last edited:
Jun 18, 2009
521
0
0
Ergebnise : Bin aufgestiegen zur Bestie :)

Rot Niederlage Grün Sieg

Kronagos , Smigles , Wizzarda , Grunz
Felicion , Geileente , eQu , Mongchengly , Alcaris , Twinkyy , HansiDH , kajaja , MarciInsane
 
Last edited:
Nov 5, 2006
24,931
0
295
36
Mh, Grün Blau teste ich zZ auch mal wieder. Natürlich mit allen Imbakram aber so richtig liegen tut es mir nicht ^^
 
Jun 18, 2009
521
0
0
hmm, keine Chance gegen Leute die alles auf UP 3 haben. Macht so eigentlich wenig Sinn , es gewinnt immer der , der halt mehr Einheiten auf UP 3 hat. Ist mir noch nie so extrem aufgefallen wie im 1vs1. Gilt natürlich auch für mich wenn ich mal auf einen treffe der weniger UP3 hat als ich.
 

Attachments

Lunak

Moderator

Oct 22, 2008
27,222
107
375
Bayern
www.bayern.de



Ja bei einigen Karten fällt Up3 extrem ins Gewicht, die sollten lieber noch nen 1v1 Mod mit automatischen UP3 Karten machen, den Tomedreck nimmt ja auch keiner ernst.
 
Jun 18, 2009
521
0
0
Ja ist nur Frust gerade gegen Kajaja gespielt kein bisschen besser als ich aber alle Karten auf UP3 . Da biste macht los. Im 1vs1 verzehrt es doch deutlich das PVP.