Aufnahme von CCCP!

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,281
Points
0
Nach der mehr als eindeutigen Abstimmung ist der Clan CCCP mit seinem Trainingsclan CCCP*C als 10. Clan in den Codex mit aufgenommen worden!
Hoffe auf gute Zusammenarbeit!

Junker
 
neeeeeeeeeein, bitte nicht! Ich habe doch gegen eine Aufnahme gestimmt!?! j/k :angel:

Herzlich willkommen bei Codex CCCP! Ist schön, einen weiteren alten und grossen Clan begrüssen zu dürfen! :)
 
willkommen russen,

schön, dass ihr dabei seid. war aber auch höchste zeit, dass ihr eure faire spielweise auch nach aussen tragt. ;)

@cozote
du bist wirklich eine ganz grosse persönlichkeit, obwohl du erst 16 bist. weiter so...
 
ja na zeit wurde es ja.

ich freue mich, daß ihr den weg zum codex gefunden habt.

also ran an'n sarg und mitgeweent.

cu

joshix
 
Hey, schön dass cccp auch dabei ist. Freut mich.
Alles gute weiterhin!

Ach ja: Frohes neues..
 
Back
Top Bottom