• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

AudioKommentar bei DVDs

ZiviChef

Ex-Admin
Joined
Sep 21, 2001
Messages
673
Points
310
Also die Special Extenden DVD bei HDR1 war oder ist ja wirklich gut. Werd mir die für den 2ten Teil auf jeden FAll auch kaufen.

Wollte nur mal wissen wer die auch hat und wer den Film auch mal mit den ORginal Kommentaren angeschaut hat.

Schaue ihn gerade mit den Kommentaren der Schauspieler an und ist schon ab und an lustig.

Naja wollte wissen welcher Kommentar sich noch lohnt?

Ansonstne habe ich zwar schon viele Fime die auch nen Kommentar bieten aber bisher habe ich nur Contact mit allen Kommentaren angeschaut. Dort sind sogar die Kommentare untertitelt. So kann man wenn man will den Film normal anschauen und als Untertitel die Kommentare einstellen, das hat auch was. Aber gibt kaum filme bei dene die Kommentare auch einen Untertitel spendiert bekommen.

Fand schade das auf der deutschen Matrix DVD die Kommentare nicht mit drauf waren, das hat mich total geärgert.

WAs haltet ihr von Kommentaren? Gut, schlecht egal ihr benutzt sie eh nicht? Wenn ihr schn mal Fime mit Kommentar angeschaut habt sagt mal wo es sich lohnt.

Gruß ZiviChef :hat
 
mein vater hat die braveheart dvd und da ist auch ein audiokommentar von mel dabei über den ganzen film.
is echt geil, aber was nervt, er schwärmt die ganze zeit von der schönen landschaft schottlands :d
 
Ich hab noch nie einen ganzen Film mit Audiokommentar angeguckt. Nur mal spaßhalber einige Stellen von Mission Impossible 2... Mann, das ist mir so zu doof geworden. :nono
Außerdem hab ich mal den alternativen Schluss von Apocalypse Now Redux (diese Zerstörung vom Kurtz-Gelände in den psychodelischen Farben) mit Audio-Kommentar angeguckt, das fand ich recht cool. Ich lgaub ich guck mir demnächst mal Alien mit Ridley Scott-Audiokommentar an... ist sicher cool. :o
 


also die meisten kommentare sind absoluter müll...

terminator 2 ultimated edition bietet mal wieder ne ausnahme ,die kommentare sind echt gut Oo

aber die allerbesten die ich je gesehen hab sind auf der evolution dvd...

voll hammer das :D

 
Ich find sie manchmal ganz interessant(kann jetzt aber leider keinen genauen Film angeben:o ), aber normal benutze ich sie net;)
 
Also der Audio Kommentar von Herr der Ringe I der von den DArstellern war schon mal ganz gut.

Mach jetzt jede woche mal nen anderen an.

Gruß ZiviChef :hat
 
Ich hab mir jetzt endlich Alien mit Ridley Scott-Audiokommentar angeguckt und ich muss sagen ich fands klasse. Nciht nur, dass man da unheimlich viel von den Dreharbeiten, den Effekten, den Hintergrundideen und den Schauspielern erfährt, man hört auch die ein oder andere kurze Nekdote und was ich besonders toll finde: Man lernt einzelne Szenen und Einstellungen viel mehr zu schätzen und zu würdigen, weil man die Intentionen des Regisseurs zu bestimmten Einstellungen erfährt.

Fand das unheimlich cool.

Weiß jemand, ob auf der DVD von "2001: A Space Odyssy" ein Audiokommentar vorhanden ist?? :? Der Film wär nämlich mal gneial mit Audiokommentar! :o
 
Original geschrieben von Psycho Joker

Weiß jemand, ob auf der DVD von "2001: A Space Odyssy" ein Audiokommentar vorhanden ist?? :? Der Film wär nämlich mal gneial mit Audiokommentar! :o

Nein ist kein Kommentar drauf.
 
Hab jetzt auch mal Terminator2 angekuckt mit Kommentaren. Ist acuh empfehlenswert man erfährt auch sehr viel über verschiedenen Einstellungen.

Dann habe ich die ersten 30 Minuten von HDR1 mit Audiokommentar des Regisseurs und der Autoren angeschaut. Naja, die reden dauernd über das buch und warum man dies und jenes weggelassen hat und dann über Visionen. Manches war interessant aber die hatten solch eine einschläfernde Stimme. Und wirklihc viel hat man nciht erfahren vieles wurde ja auch in den vielen MakingOfs schon gesagt. DAs mit den Darstellnern ist aber wirklich sehr gut der Kommentar. Muß mnan sogar mal lachen wenn man so hört was die "Hobbits" am Set so alles getrieben haben.

Gruß ZiviChef :hat

Hat schon mal jemand den Audio Kommentar von American Beauty angehört? Lohnt der sich?
 
Original geschrieben von Tyler Durden


Nein ist kein Kommentar drauf.

Schade :( Wär sicher verdamtm interessant. Bei American Psycho gibt's ja leider auch kein Audiokommentar.
 
Back
Top Bottom