Auch vorstellen will

Reaction score
0
Also bin der Thrunks und spiel jetzt 2 Jahre Ts (aba total shit :(( :(( ) und kenn das Forum schon länger aber hab mich nie regitriert weil ja weis ich eigentlich auch nich :scared . An maps zock ich fast nur Teracce, manchmal auch FF (hate mods) und auch nur 4 FFgs weil turneys funnen jetzt einfach net mehr. So in Clans war ich eigentlich nich in großartig bekannten ausser in L-O-F aus Fs. ja und des wars denn auch schon.

Ach falls einer Turinox oder Cybermord kennt, denn sag ma bidde wo sind die und zoggen die überhaupt noch Ts, wär nett.

Hoff ma das wird jetzt nich als Spam Thread ausgelgt.

Bis denn

:welcome hi :wink , naja cybermord hab ich zuletzt einmal gesehn, turinox zockt glaub ich nicht mehr..... aber k.a. bin ja auch net mehr der aktivste -_-

Na bei L-O-F war mein Nick darkatze aba wo ich bei euch war konnte ich noch gar nix (nich das es jetzt anders wär :kek) also im gegensatz zu damlas zock jetzt hat nur noch teracce adn ff weil da war noch son kleiner mod n00b :nono :nono

Und Stefros wenn de Cyber ma wieder siehst grüß ihn ma von issi ich seh ihn ja net mehr!! :(( :((

kann es nicht sein, dass du der bruder von maryoana oder so ähnlich bist ??

oder verwechsel ich da irgendwas

naja von irgendein warst du der bruder :lol

Huhu, kennst mich noch? Bin c0untess. Cyb zockt anscheinend noch hab ich gehört. Der hatte ma CD zerbrochen und war deshalb länger ned da, aber müsste jetzt gelegentlich wieder drin sein:) Turi zockt glaub nimmer.

Hmmmm *überleg* *kopfrauch* aber nö bin eigetlcih nach langem überlegen zum schluss gekommen das ich von keinem der bruder bin. Aber falls einer noch schreddy9 kennt das nen kumpel von mir und durch ihn hab i angefangen ts zu zoggen im inet aber a bruda hab i net der ts zoggt. Ja und wenn einer Turi sieht grüsst ihn ma plz von issi thx.
Und was eigentlich mit L-o-F??? Hp gibts ja schon lang net mehr und lebt rainer oder Fsmarine noch???????:smokin :smokin

Und Stefros wenn de Cyber ma wieder siehst grüß ihn ma von issi ich seh ihn ja net mehr!!

ich heisse clemens mal so nebenbei -_-

soweit ich weiss ist cncdragoo=fsmarine.... also lebt er noch, bin mir aber jetzt net mehr zu 100% sicher...

seht euch doch einfach meine sign an, da muesste doch alles drin stehen :)

rainer lebt noch aber er spielt noch weniger wie meine person :)

Original geschrieben von thrunks
Also bin der Thrunks und spiel jetzt 2 Jahre Ts (aba total shit :(( :(( ) und kenn das Forum schon länger aber hab mich nie regitriert weil ja weis ich eigentlich auch nich :scared . An maps zock ich fast nur Teracce, manchmal auch FF (hate mods) und auch nur 4 FFgs weil turneys funnen jetzt einfach net mehr. So in Clans war ich eigentlich nich in großartig bekannten ausser in L-O-F aus Fs. ja und des wars denn auch schon.

Ach falls einer Turinox oder Cybermord kennt, denn sag ma bidde wo sind die und zoggen die überhaupt noch Ts, wär nett.

Hoff ma das wird jetzt nich als Spam Thread ausgelgt.

Bis denn

h3h3 ich bin das nicht ;)

TURINIO:X: mit X net Ruptor oder ?

btw CyBerMord War doch der der nach 1 vs 1 gefragt hat mit startgeld 1500 und meinte er killt jeden weil erdafuer n0 bo kennt ^^

Hi :welcome ich glaub ich kenn dich sogar :o

Original geschrieben von MightDown
TURINIO:X: mit X net Ruptor oder ?

btw CyBerMord War doch der der nach 1 vs 1 gefragt hat mit startgeld 1500 und meinte er killt jeden weil erdafuer n0 bo kennt ^^

2500*

und die BO kennt eigentlich jeder, erste(und einzigste reff) sellen wenn die 2. zu mindestens 50% fertig is

ohja...ownash bo löööl :scared :scared :scared

Sorry Clemens :scared ! Hmm und du kennst mich Stefros?? Hmmm woher des dennn?? Also i wüst jetzt net wo her.

Ruptor ist cool btw er heisst turinox ausserdem denkt jeder ich wäre ruptor lol haben welche mich von Moxon gefragt naja Hf

MfG Steve like newbie:angel :angel

lüüüül die bo hat damals hmm wie heisst sie jetz naja aufjedenfall irgendeine tussi erfunden girlnod heisst sie glaub ich... aba die zockt nimma die war imma funny *G*

hi dark geiles game heute bis mein pc wieder abschmierte :flame :flame :flame

naja hoffe du zockst öfters

see ya

Back