- Reaction score
- 0
Also bin der Thrunks und spiel jetzt 2 Jahre Ts (aba total shit
(
( ) und kenn das Forum schon länger aber hab mich nie regitriert weil ja weis ich eigentlich auch nich
. An maps zock ich fast nur Teracce, manchmal auch FF (hate mods) und auch nur 4 FFgs weil turneys funnen jetzt einfach net mehr. So in Clans war ich eigentlich nich in großartig bekannten ausser in L-O-F aus Fs. ja und des wars denn auch schon.
Ach falls einer Turinox oder Cybermord kennt, denn sag ma bidde wo sind die und zoggen die überhaupt noch Ts, wär nett.
Hoff ma das wird jetzt nich als Spam Thread ausgelgt.
Bis denn
(
( ) und kenn das Forum schon länger aber hab mich nie regitriert weil ja weis ich eigentlich auch nich
. An maps zock ich fast nur Teracce, manchmal auch FF (hate mods) und auch nur 4 FFgs weil turneys funnen jetzt einfach net mehr. So in Clans war ich eigentlich nich in großartig bekannten ausser in L-O-F aus Fs. ja und des wars denn auch schon.Ach falls einer Turinox oder Cybermord kennt, denn sag ma bidde wo sind die und zoggen die überhaupt noch Ts, wär nett.
Hoff ma das wird jetzt nich als Spam Thread ausgelgt.
Bis denn

, naja cybermord hab ich zuletzt einmal gesehn, turinox zockt glaub ich nicht mehr..... aber k.a. bin ja auch net mehr der aktivste -_-
) also im gegensatz zu damlas zock jetzt hat nur noch teracce adn ff weil da war noch son kleiner mod n00b

Turi zockt glaub nimmer.