aua mein Popo!!!

Soll ich mein gesäß erheben?

• Ja,heb deinen Popo hoch

Votes: 4 26.7%
  • ne,lass ma...

Votes: 11 73.3%

• Total voters
    15
Reaction score
0
hilfäääääääääääääääääääää!!! Mein Arsch tut auf einal sau weh. ka warum,vielleicht liegts daran,dass ich scon so lang hier sitz???

Was meint ihrm,soll ich vom Pc weggehen und mich vorn Fernseher hocken o0

nö läuft eh nur schrott ;), vielleicht zock ich die tage mal Halo *g

Last edited:
da hilft nur eins legn kissen drunter mach ich so dann geht das bestimmt wieder

na toll,ihr seit auch keine Hilfe....

ihr wisst gar net,in was für nem Dilema ich steck:
Wenn ich mirn Kissen holen soll,muss ich aufstehen -_-
Wenn ich nicht aufsteh, bleib ich vorm Pc hocken,hab aber nix zu tun. denn ich hab keine Pc Spiele mehr -_-
und wenn ich aufsteh und mich vorn Fernseher hock, seh ich auch nur scheisse -_-

ergo,sind all meine Möglichkeiten total scheisse....

man was hab ich fürn scheiss leben :((

achso tv iis die alternative -.-

dann steh auf und geh inne disse
(vorher essen duschen usw.)

das mach ich auch gleich :p

nene,jetzt hab ich ja was. ich will jetzt noch sehen,wie ihr das u-f weiter verschandelt -_-

btw,wo sind die ganzen Hinweis-threads hier im Chit Chat gekommen

Hmm, vorm fernseher"sessel" sitzen brignts auch ned ^^

ausserdem würde ich bis total recall warten, und den dann schauen :) mit aas.

du weichei (*fgg*) geh mal auf ne LAN, so 3 tage, oder länger :) da lernst du das sitzen *gg

wobei ich das in der schule lernen MUSSSSSSSSSSTE *bäh.
mfg

p.s.: also total recall <-- sollte man sehen ^^

lol,ich hab jetzt auch nen andern Stuhl..da gehts wieder.

btw,schau mal bei dir nach Pm's. ich hab dir eine geschrieben.
Wenn du net weisst,wie du das rauskriegst,sag ich dirs nochmla so: deine Signatur is viel zu groß...VIEL zu groß ^^

Im Zweifelsfall den Daumen zwischen einen Tacker legen, mit der anderen Hand ausholen und kräftig mit der Faust auf den Tacker kloppen. Dann merkst du deinen Hintern garnicht mehr. :D -_-

Auch wenn du die untere Hälfte wieder gelöscht hattest deine Signatur is immernoch zu gross ;)

Anderer Stuhl den Trick merk ich mir -_-
Den mit dem Tacker auch -___________-

*aufakizeig* HAHA !

:D

äh... hm... ja, das ne zwickmühle.. wie wärs wenn du gaaaaaaaaaanz laut MAMA oder PAPA rufst und einen der beiden zwingst, dich hochzuheben @_@

mal wieder ganz ehrlich *gg*:

im stehen "vorm pc sitzen" ^^

das is doch unbequem..bleib einfach sitzen. (du wirst es überleben, wenn nicht, bekommst du von mir ein pc-spiel deiner wahl :))

ich bin schuld das der herr mit der zu groß geratenen signatur...der herr über mir...im UF is....steinigt mich^^

P.S.: schämt euch eh alle...ein registrirungs datum muss so aus sehen wie meins...das hat style ;)

als ich gerade den titel gesehen habe ich shcon gedacht o gott noch ein schwuler :D

haha lol

naja die Signatur ist ja inzwischen auch geschrumpft;)

GeilesReg-Datum @_@

Original geschrieben von [-AI-]marti[N]`

du weichei (*fgg*) geh mal auf ne LAN, so 3 tage, oder länger :) da lernst du das sitzen *gg

Ich kenn da Leute die dann einfach gerne jeden möglichen als Cheater bezeichen *räusper*
und epple, wehe ich seh dich noch einmal...
BC

rofl, du hast glaube die regeln ned gelesen..nix persönliches und keine beleidigungen :)
also schreib woanders hin, und am besten zum thema? :)

Back