ASR 2 und Yuri über TCP IP (ohne ipx) spielen

Joined
Oct 25, 2009
Messages
36
Points
0
hallo,
will mir windows 7 draufmachen was leider kein IPX hat, gibt es irgendwo einen patch damit man ASR 2 und Yuri über TCP IP spieln kann ?

denn der link im: "Alarmstufe Rot 2 Problem & Lösungs FAQ" zu diesem patch geht nicht.

(hab Borisownz angeschrieben hat leider noch nich geantwortet und es eilt eben etwas)
 
mit dem patch kann ich aber nichmehr übers internet spieln (yuri) :(
über LAN konnt ich nochnicht testen.

muss ich da noch irgend was umstellen damit das mit dem internet geht ?
 
lol jung hetz mich net^^ bin grad von der arbeit gekommen. hab dir einen patch geschickt uiui schmidi auch lol.

hier noch mal für ganz ........



höööh wie geht net mehr? was steht den da wenn du in die lobby willst?
 
höööh wie geht net mehr? was steht den da wenn du in die lobby willst?

ne in die lobby komm ich, kann auch ein spiel erstellen aber wenn ich das dann starte und der fertig mit laden ist kommt erstmal schwarzer bildschirm und nach ca. 30sec. steht da das die verbindung zu meinem mitspieler unterbrochen ist (oder sowas).
also da is dann mein und sein name, bei mir ist ein grüner und bei ihm ein roter balken dahinter.

bei meinem mitspieler ist es genau umgedreht sagt er mir (das meine verbindung unterbrochen ist).

so ich hab das 6 mal ausprobiert mit verschiedenen servern und maps = immer das selbe :(

hab dann die datei vom LAN patch wieder aus ASR 2 ordner gelöscht und konnte wieder wunderbar spieln (hab sogar gewonnen :D)

ich brauch den patch aber da ich win. 7 drauf machen will und das hat ja kein ipx. mit xp funzt alles ob LAN spiel oder übers netz.
 
also mein jung

1. heisst die abkü für das game AR2 nicht ASR2

2. das löschen des patches hätt ich dir jetz auch vorgeschlagen

3. es kommt auch häufig mal vor das eine verbindung abbricht daran muss nich immer dieser patch schuld sein (gut in deinem falle schon)

4. den link den ich dir geschickt hab da kannste dir den patch downloaden un das müsste auch unter w7 gehen.

schön das du wieder zocken kannst^^
 
aber der LAN patch auf der seite ist der selbe den mir schmidi geschickt hat und wenn ich mit dem nich übers internet spieln kann is ja auch doof.

wieso kann ich denn mit dem patch nich übers internet spielen ?
 
Last edited:
also mit lan patch und anderen über das internet spielen wär blödsinnig, da wenn ihr alle internet habt sowieso euch in der lobby trefft,

zu deiner frage:

tja am besten fragste die leutz die den patch erstellt haben.^^
 
Back
Top Bottom