• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Asgard hat Geburtstag

Joined
Oct 22, 2002
Messages
11,561
Points
300
Unser Filmkenner Asgard ist wieder ein Jahr älter geworden.

:bday :bday :bday

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Feier ordentlich! :)
 
Hauste rein Asgard. Wenigstens richtig auf den putz gehaut?
 
smilie_geb_003.gif
 
NEIN, This is amazing, tis is unbelievable @_@
Der Asgard, all migthy Frank hat ja auch bday

Alles Gute!
:bday :Prost :bday
 
Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute :)

Wieder ein Schritt näher ins Grab :ugly *wusch*
 
Alles Gute Alter Falter. ^^ :bday
 
wie die digge egelsau is schon wieder ein jahr älter, kaum zu glauben das dies bei dem noch möglich ist

mein herzliches beileid dickes schweinevieh!!!

auf zum club der rentner :D

PS: alle beleidigungen sind natürlich positiv zu werten und sollen den runzligen user nicht diffamieren. das schafft der schon alleine :D
 
Watt? Schon wieder? kommt mir so vor, als hätte er erst vor 3-4 Monaten Geburtstag gehabt und sei dort mit einem Frauenkleid durch das Dorf chauffiert worden :o

Wie die Zeit vergeht....

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr!
 
Back
Top Bottom