Artillerie nutzlos?

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Hi Leute!
Eine Frage!
Benutzt ihr artillerie? (nuke cannon,infernalcannon,scudlauncher,Tomahawk...)

Ich hab mal infernalgeschütze gebaut und die ham voll geroCkt!:D
Leider war das ein sehr kurzer spaß den ein Raptor hat sie geschrottet und
meine Gatlingtanks konnten den nich aufhalten.:(

Also ist Artillerie geldverschwendung???

klar werden die benutzt....

ist halt vom matchup ahängig. gegen air zb. braucht man die einfach nicht... gegen inf zb. sind scudwerfer immer witzig

mit ecm schrottet ein rap die artillerie nicht mehr.. ähnlich beim avenger - da überlebt auch die tomahawk..
der scudwerfer geht leer aus..:D

Ich nutze die eigentlich recht oft,man muss sie halt nur gut "schützen",da sie nicht viele Treffer einstecken können....

Batman said:
mit ecm schrottet ein rap die artillerie nicht mehr.. ähnlich beim avenger - da überlebt auch die tomahawk..
der scudwerfer geht leer aus..:D

Scudwerfer hat seinen Tunnel.
Den GLA will ich sehen der 10 Stunden mit dem Scud auf der Map rumheizt ^^

Die Scud-Werfer sind eben recht lahme Hunde. Ich benütz die eigentlich nur, wenn ich davon ausgehen kann, das mein Tunnel nicht gekickt wird und ich fEttE Belagerungen machen kann :D

Es wäre krass, wenn die Scuds vom Tox noch so ne Durschlagskraft hätten wie von Demo Juhziz

sind da buggies nicht besser?.. ich mein der braucht nur 1 avenger und da können 3 scudwerfer draufschiesen und nix passiert mit ihm...

oh mano man, was für fragen - könnte einer mal bitte entlich denn "Frage Tread" eröffnen und ihn Pinnen?

Warum benutz du nicht die Suchfunktion, es gibt 100 Thema zu denn belagerungs waffen O_O

IceCold said:
oh mano man, was für fragen - könnte einer mal bitte entlich denn "Frage Tread" eröffnen und ihn Pinnen?

Warum benutz du nicht die Suchfunktion, es gibt 100 Thema zu denn belagerungs waffen O_O

ich hab nen Tipps und tricks thread eröffnet, das problem ist, jeder macht nen thread auf ohne mal zu kucken obs sowas nicht schonmal gab :z

Status
Not open for further replies.
Back