ARGH MS

Joined
Oct 25, 2003
Messages
440
Points
0
wieso zum teufel können alle mit nem ms meine base in die luft jagen selbst wenn das ms nicht an meiner base dran is sondern etwas davon entfernt, wenn ich mit strg auf den boden schieße passiert genau gar nix....was mach ich den da falsch?
 
MS die wohl beste Superwaffe!

Das MS verschießt einen Strahl, dieser leitet sich nur weiter wenn GEBÄUDE getroffen. werden, danach gibt es eine kettenreaktion die sich nachher auch auf einheiten weiterleitet.

darum immer ein buzzernest bereithalten um unter den strahl zu stellen
oder Blitzsturm geht auch
 
einheiten tuns auch. du musst mit dem ms irgendwas treffen, sonst passiert nix
 
jo aber mit einheiten kann man fliehen
und meisten wird so die chain reaction nicht weitergeleitet!
 
Und wieder wurde eine offene Frage geklärt! :D Wusste es auch noch nicht. Hab mich schon öfters gewundert, wieso keine kettenreaktion entsteht, wenn ich einfach auf den Boden schieße. :p


Gruß Seke
 
Back
Top Bottom