Arbeitsweise Support

Aug 30, 2012
49
0
110
Hi,
zurzeit führe ich im TA Forum eine Diskussion, da ich mit der Arbeitsweise der Support Gebäude nicht zufrieden bin.

Genauer bemängel ich, das aus der Beschreibung des Gebäudes nicht nachvollziehbar ist, wie es genau arbeitet (welcher Schaden entsteht).

Das Ergebnis eines Tests sieht man hier:

fiejl7hntp4d.jpg


Schaden-Support: laut KB Bericht
Rep-Zeit: benötigte Repzeit
Kosten in Kristall (interessant ist Zeile 33, kein Tipfehler...)
max. Repzeit laut Arsenal
Repzeit % = Rep-Zeit : max. Repzeit
Support Sky was der Support an Schaden machen sollte

################################################

Was sehen wir?

Der Support laut KB passt außer in 2 Runs zu der berechneten Repzeit %, wenn man ihn auf eine ganze Zahl rundet.
Der Support laut KB passt kaum zum Support-Schaden der laut Beschreibung angegeben ist.

Eine Diskussion ist erwünscht.

Hier die Diskussion im TA Forum: http://forum.alliances.commandandconquer.com/showthread.php?tid=33579&pid=192043#pid192043

Gruß,
itz
 
Last edited:

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Sep 26, 2002
62,048
132
580
34
Dark Citadel
Sehr gute Arbeit. Kriegst noch eine Strategiemedaille.
Dass das mit dem Support nicht so ganz stimmt, haben ja schon einige vermutet.

Kannst du noch den Thread im TA Forum verlinken um evtl. zu verfolgen, ob sich dort Devs dazu äußern?