• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

AR2 Online? ^^

Joined
Dec 19, 2007
Messages
58
Points
0
Also ich wollte AR2 mal gerne online spielen aber immer wenn ich online connecten will (auch bei Yuris Rache und Renegade) steht da : Login to XXC Failed !
oder so was ähnliches^^
 
Steht da noch Wrong Passwort?
Schonmal die FAQ durchgelesen?
 
Nein da steht nich Wrong Passwort, ich habe schonmal irgendwie gehöt man brauch einen 8stelligen namen und pw.. hab ich beides gemacht. Klappt aber trotzdem nicht
 
schonmal das probiert?

geh net auf lobby sondern auf eigene dateien
dann machst das häkchen bei autmatischen einloggen weg und gehst auf zurück und auf lobby
dann dein richtiges pw eingeben oder nen ganz neuennick + pw machen

und das connection tool?
 
Wenn ich das mache steht da Bitte gebe deinen Spitznamen ein...

Aber dann stehtr da das die Verbindung nicht hergestellt werden kann
 
nun zu diesem problem sagt mir xwis nur:

How do I create a nickname for XWIS?
Registering a nickname on XWIS is as simple as logging in.
Simply connect to XWIS, and login with your desired username and password. Once you have logged in that nickname is registered for you. Choose a strong password, one that others won't be able to guess easily. Examples of good passwords can be found here.

^^
haste mal reinstallt? kann sein dass dein game noch auf den alten wol servern läuft
firewall o.ä?
 
Also meine Englisch Kentnisse reichen nicht sehr weit.. ^^ (heißt ich kapier´s nich^^)

und was is wol??

an der Firewall kanns eigentlich nich liegen aber ich probiers gleich mal..

PS: Falls wichtig sein sollte, ich hab First Decade
 
Nun da steht, du sollst ein 8stelligen Benutzernamen und Passwort einfach eingeben dann sollte es schon funktionierten oO
 
ok klappt danke ^^

Eine frage noch...klappt das auch bei renegade so? ich probiers einfach mal aus o_O
 
jub, das sollte auch so bei renegade klappen
aber rrutk hat auch ein faq in seinem forum eröffnet
man braucht wohl auch noch andere dinge^^
 
Back
Top Bottom