AR 1 Videos: Von CD auf Festplatte kopierbar?

Feb 27, 2010
1
0
0
Hallo,

mittlerweile kann man AR1 ja kostenlos herunterladen, dieses Angebot habe ich gerne wahrgenommen und mit Hilfe des Programmes "Red Alert Manager 0.98" konnte ich es sogar auf meinem Netbook mit Windows 7 einwandfrei zum laufen bekommen (zuerst hatte ich noch Farbfehler im Spiel, aber das hab ich auch wegbekommen).

Soweit so gut.

Allerdings finde ich es schade, dass er die Videos/Zwischensequenzen der Missionen im Spiel nicht anzeigt wenn keine CD eingelegt ist (bei dem Netbook nur mit USB Laufwerk möglich...), sondern nur solche drögen Textbriefings. Ich finde, dass die Videos in AR1 sehr viel zur Athmosphäre beigetragen haben und deshalb hätte ich sie gerne irgendwie von CD auf Festplatte befördert.

Ist das irgendwie möglich? Gibt es dafür ein kleines Programm?
Oder kann man die Videos vielleicht zumindest aus einer Datei extrahieren und sie sich dann zwischendurch angucken?

Vielen Dank schonmal...